houben
Goto Top

User Passwort ist abgelaufen Änderungsmeldung kommt zu spät

Hallo,

Ich habe folgendes Problem Bei uns laufen Regelmäßig die Benutzerpasswörter in der Domäne ab so wie es sein soll.
Nun haben wir die Benachrichtigung auf 0 Tage eingestellt.

Wenn das Passwort also abgelaufen ist macht er garkeine meldung mehr man meldet sich ganz normal an und Plötzlich fragen einem alle Programme (Citrix, Outlook) Nach dem Benutzernamen und Passwort.
Bisher hat dann folgendes Geholfen:

den Benutzer einmal abmelden und dann neu anmelden und dann kommt erst die Meldung das das Passwort abgelaufen ist und ein neues eingegeben werden muss. Nachdem man dies nun schließlich getan hat fragen die Programme auch nicht mehr nach den Anmeldeinformationen nach.

Wie kann ich nun einstellen das er direkt sagt man möchte bitte ein neues Passwort eingeben und nicht erst das man sich abmelden muss und dann kommt erst die Aufforderung.

Content-Key: 94652

Url: https://administrator.de/contentid/94652

Printed on: April 16, 2024 at 08:04 o'clock