Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

User hat plötzlich 2 Kalender in seinem Postfach

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: Xandros

Xandros (Level 1) - Jetzt verbinden

01.02.2011 um 11:26 Uhr, 6284 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo zusammen,

wir haben eine Exchange Umgebung 2007 mit XP Professional Clients.

Seit Do hat ein User das Problem, dass er plötzlich 2 Kalender in seinem Postfach hat (Kalender und Calender) und in jedem Kalender ein Teil seiner Termine ist.

Sein Postfach ist komplett auf deutsch, alle Termine, die vor DO (27.1) eingegangen sind sind im Calender, alle aktuelle Termine landen im Kalender.

Zudem synchronisiert er noch mit dem Handy, welches auch auf den Calender zugreift.

Der User sagt, er habe vorher ein Postfach auf English gehabt, welches sich plötzlich auf Deutsch umgestellt hat (im laufenden Betrieb) und ohne Zutun.

Wir haben ihn bereits sich auf einem anderen PC anmelden lassen, da hat er das gleiche Problem. Von daher muss es etwas mit seinem Postfach sein.

Ich habe nur keine Idee, wo ich da ansetzen soll.

hat von euch vielleicht jemand einen Tip?
Mitglied: D0nald
01.02.2011 um 11:34 Uhr
Was für ein Mobile Device hat er und gleicht er es On the Air mit dem Exchange ab, oder geht er über Google oder Microsoft einen Umweg machen?

Hatte schon ein ähnliches Symptom welches im Zusammenhang mit dem Synchronisieren der Mobile Devices zusammenhing.
Bitte warten ..
Mitglied: Xandros
01.02.2011 um 11:35 Uhr
er besitzt ein Nokia E71 und nutzt das Exchange Plugin
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(8)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows 10

Das Windows 10 Creators Update ist auf dem Weg

(6)

Anleitung von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte