cyberghost99

User taucht nach Verschieben in der AD nicht mehr unter LDAP auf

Moin,

folgendes Problem. Bin gerade dabei eine AD aufzubauen. Läuft auch alles sehr gut. Ist zum Glück noch nicht produktiv face-smile

Nun habe ich folgendes Problem: Habe ausversehen einen User von Users in eine andere OU verschoben. Nach dem ich das gesehen habe, habe ich den wieder zurück geschoben. Ist doch eigentlich kein Problem. Nun taucht aber dieser User nicht mehr im Outlook Adressbuch auf (Anbindung über LDAP).

Habe den User nun gelöscht und neu erstellt aber immer noch nichts. Hat jemand ne kleine Info für mich?

Danke im Voraus.

Gruß

Cyberghost

Edit: Hat sich erledigt! Problem gelöst.

Member: cyberghost99
cyberghost99 May 18, 2007 at 09:19:21 (UTC)
Moin,

Hat keiner ne kleine Hilfe? Wäre echt gut, wenn jemand mal einen Anhalt hat.

Gruß

Thorsten