mist

USV unter MS Windows 2003 std. R2

hallo,
ich habe mir für unseren server eine "powerware 5115"-usv gekauft. angeschlossen habe ich die über com1. treiber habe ich für unsere usv installiert.
jetzt wollte ich unter [eigenschaften von energieoptionen] die usv auswählen. leider hat er die nicht. nur "standart" und "american power conversion".
ist das ein microsoft-standart, das man nur die beiden auswählen kann? ich habe es mal mit "standart" versucht und mal den 230v-stecker gezogen, aber der status in [eigenschaften von energieoptionen] hat sich nicht geändert.
woran liegt das? oder habe ich nur die möglichkeit die software von powerware zu installieren? das wollte ich mir ersparen und nur die boardmittel von microsoft nutzen.

gruß,
michael

Member: wiesi200
wiesi200 Jan 05, 2008 at 18:14:20 (UTC)
Ist leider so.
Du brauchst die powerware software
Member: MiSt
MiSt Jan 06, 2008 at 09:15:08 (UTC)
das habe ich mir schon fast gedacht. face-wink schade...

danke