derbaer1971

UTorrent über CMD steuern

hallo zusammen!

ich bin neu hier face-smile
habe viel im internet gesucht und auf umwegen hier auf dieses board gestossen.
gefunden mein problem zu lösen, habe ich leider nichts...

gibt es eine möglichkeit utorrent über cmd line zu steuern?

als beispiel:

d:\CanonBilder\15072017\

das alle befindlichen dateien und verzeichnisse im ordner \15072017\ zu einem torrent (pfad meiner wahl) gespeichert werden können?
was sehr schön wäre, wenn das erstellte torrent auch noch den namen "15072017" tragen würde.
ein tracker (url musste man immer einstellen im bt tool) muss nicht im torrent enthalten sein. wichtig wäre glaube nur noch die blöckgrösse 256KB (oder oder)

hoffe habe alles richtig geschrieben...
vielen dank an alle, die mir vll helfen können...

und allen einen guten start ins neue jahr

ps: ich nutze utorrent 2.2, falls das wichtig ist.

Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Dec 31, 2017 updated at 09:09:14 (UTC)
Moin,

Google kaputt?

Laut https://forum.utorrent.com/topic/46012-utorrent-command-line-options/ geht das nicht.

Aber google bietet Dir andere Lösungen an.

lks
Member: DerBaer1971
DerBaer1971 Dec 31, 2017 at 14:05:42 (UTC)
danke.
das utorrent board habe ich gefunden, auch die vielen möglichkeiten die man hat.
vll gibt es auch anderes, welches mir einfach die torrents per cmd erstellen kann?
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Dec 31, 2017 updated at 14:30:37 (UTC)
Zitat von @DerBaer1971:

danke.
das utorrent board habe ich gefunden, auch die vielen möglichkeiten die man hat.
vll gibt es auch anderes, welches mir einfach die torrents per cmd erstellen kann?

So!

lks

PS: mktorrent für windows sollte es tun.