mickmertens

V2-Benutzerprofil: Ordner auf Desktop ausschließen. Icons, Verknüpfungen, Files usw. aber einschließen

Hallo zusammen!

Der Titel zeigt die Frage schon ganz gut. Ich möchte gerne in meinen Benutzerprofilen die Ordner, die sich ein User auf dem Desktop anlegt nicht mit in die Profile auf den Server übernehmen. Die Icons und Verknüpfungen aber schon. Ich kann also nicht den kompletten "Desktop" von den Userprofilen ausschließen. Hat jemand eine Idee, wie das Ausschlusskriterium lauten müsste?

Vielen Dank!

Mitglied: emeriks
emeriks 01.07.2016 um 13:39:29 Uhr
Hi,
ich denke, das geht so nicht.

Wenn der Sinn dieser Aktion sein sollte, dass das Profil nicht so groß wird und damit das Synchroniseren mit der servergespeicherten Kopie beschleunigt werden soll, dann solltest Du Dir mal Ordnerumleitungen ansehen.

E.