11717

Vampires Dawn 2 Font

Hi,

ich hoffe, dass ich hier in diesem Bereich richtig bin, aber egal.

Weiss jemand woher ich die "Vampires Dawn 2" Font her bekomme?

Diese Font brauche ich für Halloween, weil mein Cousin und ich immer kleine Kurzfilme drehen. Und da dachte ich mir, diese Font wäre richtig.

Zu Vampires Dawn: Vampies Dawn ist ein RPG, welches (aus meiner Sicht) eines der besten RPG's ist.

Danke schon mal im Vorraus!

mfg

Mitglied: bastla
bastla 18.10.2006 um 21:49:16 Uhr
Hallo pcsüchtig!

Es gibt einen unverschlüsselten Download der Vollversion über das RPG-Maker 2000-Forum - ich weiß allerdings nicht, ob Du die Schriftart da drin findest.

Auf Seite 3 des Threads ist noch von einem Font-Patch die Rede ...

Grüße
bastla
Mitglied: 11717
11717 19.10.2006 um 14:22:23 Uhr
ne, hat mir leider nicht weitergeholfen.

[Edit: hab von einem Bekannten den Link bekommen: http://www.goblinville.com/fonts/bloody.htm]

mfg
pcsüchtig