sonnyblack219

Wo und wie wird die Variable LOGONSERVER gesetzt?

Hallo Leute,

kann mir jemand sagen, wo und wie die Variable LOGONSERVER gesetzt wird?
Gibt es Abhängigkeiten vom Standort (AD OU), User oder Ahnlichem ?

Danke vorab!

Mitglied: DerWoWusste
DerWoWusste 01.06.2012 um 11:07:43 Uhr
Moin.
In die Variable wird eingetragen, bei welchem DC sich der PC beim Hochfahren angemeldet hat (ja, der PC, nicht der User). Wie der PC entscheidet, welchen DC er nimmt, kannst Du nachlesen: http://www.experts-exchange.com/OS/Microsoft_Operating_Systems/Server/2 ...

Wenn Du Dich dort nicht (kostenfrei) anmelden willst, dann melde Dich, ich schick Dir dann den Inhalt per PN.
Mitglied: 16568
16568 04.06.2012 um 16:45:02 Uhr
Betrifft das Linux...?

Lonesome Walker