cewiethemaster

Vb 2010 Bild wechseln

Hi.

Ich habe in meiner Vb2010 Form ein Pannel, indem ein 500x500 Picturebox(PIC) liegt.
Weiters habe ich einen Timer, der nach 10000Millisekunden abläuft.
Welchen code bräuchte ich, damit mein Picturebox (PIC) durch ein anderes Picturebox ersetzt wird?

also einfach ein anderes Picturebox drüberlegen, disablen von start an, danach mittels PIC1.enabled = false und PIC2.enabled = true im Timer wechseln?

und kann ich das dann so machen, dass wenn man auf das 2 Pic clickt, die Form zu einer anderen ( FormMain) gewechselt wird?

LG

Member: cewiethemaster
cewiethemaster Feb 07, 2011 at 12:40:51 (UTC)
Also das Wechseln funktioniert jetzt, nur wie kann ich bei eniem Klick auf das neue Bild die Form wechseln?