staytuned
Goto Top

VB 6 CrystalReport 10 Setup Problem crqe.dll nicht registriert

Hallo,

ich habe in VB6 mit der Crystal Report Viewer Komponente ein Programm geschrieben.
Und zwar einen Viewer der gewährleistet dass ich nicht überall crystal installieren muss und wir alle funktionen haben die wir wollen bzw. die möglichkeit diese zu erweitern.

jetzt habe ich ein problem.

nach setuperstellung auf meinem entwicklungspc (xp sp2; CR 10 Sp6) versuche ich das Programm auf einem Client zu installieren. 2 mal und jedesmal gleiches Szenario. Installation läuft bis und alle Komponenten werden registriert bis auf die crqe.dll.

wenn ich das Prog starten möchte bekomme ich die meldung: Inavalid TLV Record

in foren wird dazu geraten die Komponente nach zu registrieren. Dies ist nicht möglich da der Zugriff verweigert wird. sogar im abgesicherten modus.

hat jemand eine idee wie ich das lösen könnte?

Content-Key: 64185

Url: https://administrator.de/contentid/64185

Printed on: April 25, 2024 at 23:04 o'clock