Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

vb Fenster erstellen

Frage Entwicklung VB for Applications

Mitglied: 76976

76976 (Level 1)

28.07.2009, aktualisiert 13:12 Uhr, 5236 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo alle zusammen

ich suche nach einer lösung ein Fenster mit mehreren Input möglichkeiten zu erstellen
am besten wäre es auch wenn man schon etwas reinschreiben könnte und das nicht gelöscht werden könnte
wäre hilfreich wenn mir jemand einige hilfreiche befehle zu diesem problem geben könnt

die eingegebenen Insformationen werden dann später von einem Batch file aufgegriffen

MfG pepper-jk
Mitglied: miniversum
28.07.2009 um 13:52 Uhr
Mit VB Script nicht möglich.
Mit andern VB Varianten musst du ein Form erstellen.
Bitte warten ..
Mitglied: Weiricth
28.07.2009 um 15:32 Uhr
Ich frage mich wieso eigentlich keiner die Microsoft Studio Express Edition kennt. VB.net als freeware und gut ist und dann batch weg.
Bitte warten ..
Mitglied: miniversum
28.07.2009 um 17:41 Uhr
Das hat denke ich ncihts mit nicht kennen zu tun sondern weil Batch auch Vorteile hat.
Bitte warten ..
Mitglied: 76976
28.07.2009 um 19:01 Uhr
Ja, ich hab des ja aber ich hab des sofort wieder runter geschmissen hab das net benutzt un hat ausgebremst wie sau.
Bitte warten ..
Mitglied: pieh-ejdsch
29.07.2009 um 09:18 Uhr
hallo Pepper,

Du kannst doch die Eingaben, welche Du machst auch direkt im Batchablauf machen.
oder Du schreibst halt eine Batch die die erforderlichen Eingaben Extra abruft und dann halt in eine Datei-loggt um diese Eingaben Unabhängig vom Startzeitpunkt der Verarbeitungsbatch zu machen.

Gruß Phil
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Visual Studio
Simples asp.net menu selbst erstellen (1)

Frage von Herbrich19 zum Thema Visual Studio ...

Windows Server
Cmd-Fenster blitzt bei periodischer GPO-Aktualisierung ganz kurz auf (9)

Frage von marc-1303 zum Thema Windows Server ...

Microsoft
Pop-Up Dialog in Batch erstellen (5)

Frage von batchx zum Thema Microsoft ...

Windows Server
gelöst Automatisch erstellen von Ordner (9)

Frage von MeisterFuchs zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (14)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (11)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...

Zusammenarbeit
Administrator Verhalten nach Vertragskündigung (10)

Frage von sysbone zum Thema Zusammenarbeit ...