76976

vb Fenster erstellen

Hallo alle zusammen

ich suche nach einer lösung ein Fenster mit mehreren Input möglichkeiten zu erstellen
am besten wäre es auch wenn man schon etwas reinschreiben könnte und das nicht gelöscht werden könnte
wäre hilfreich wenn mir jemand einige hilfreiche befehle zu diesem problem geben könnt face-smile

die eingegebenen Insformationen werden dann später von einem Batch file aufgegriffen

MfG pepper-jk

Member: miniversum
miniversum Jul 28, 2009 at 11:52:14 (UTC)
Mit VB Script nicht möglich.
Mit andern VB Varianten musst du ein Form erstellen.
Member: Weiricth
Weiricth Jul 28, 2009 at 13:32:00 (UTC)
Ich frage mich wieso eigentlich keiner die Microsoft Studio Express Edition kennt. VB.net als freeware und gut ist und dann batch weg.
Member: miniversum
miniversum Jul 28, 2009 at 15:41:38 (UTC)
Das hat denke ich ncihts mit nicht kennen zu tun sondern weil Batch auch Vorteile hat.
Mitglied: 76976
76976 Jul 28, 2009 at 17:01:52 (UTC)
Ja, ich hab des ja aber ich hab des sofort wieder runter geschmissen hab das net benutzt un hat ausgebremst wie sau.
Member: pieh-ejdsch
pieh-ejdsch Jul 29, 2009 at 07:18:03 (UTC)
hallo Pepper,

Du kannst doch die Eingaben, welche Du machst auch direkt im Batchablauf machen.
oder Du schreibst halt eine Batch die die erforderlichen Eingaben Extra abruft und dann halt in eine Datei-loggt um diese Eingaben Unabhängig vom Startzeitpunkt der Verarbeitungsbatch zu machen.

Gruß Phil