Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Mit VB auf Outlook zugreifen

Frage Entwicklung VB for Applications

Mitglied: AdminSimon

AdminSimon (Level 1) - Jetzt verbinden

30.01.2006, aktualisiert 31.01.2006, 8733 Aufrufe, 3 Kommentare

Guten Tag,

also ich habe folgendes Problem ich will mit VB auf Outlook zugreifen, das ist auch gar kein Probem. Aber beim ausführen des Programs. Wir immer eine Meldung angezeigt die dem Benutzer miteilt, das etwas auf Outlook zugreifen will, dort kann man den Zugriff für max. 10 min erlauben. Dieses soll jedoch dauerhaft erlaubt werden. Kennt jemand vielleicht Parameter für so einen Fall?

Danke im vorraus
Mitglied: problemsolver
30.01.2006 um 14:56 Uhr
Hallo!

dieses Problem hatte ich auch einmal... es gibt eine simple, einfache und schnelle Lösung.
Ich setze es mittlerweile auch auf unseren Terminalservern ein.

Die Lösung lautet: Express ClickYes
Du kannst es dir hier herunterladen und das beste daran: Es ist gratis!!!

http://www.contextmagic.com/ftp/ClickYesSetup.exe

Viel Spaß damit!

Hoffe ich konnte helfen!

Gruß

M.
Bitte warten ..
Mitglied: bitmaster
30.01.2006 um 17:18 Uhr
Hi,

bei http://www.dimastr.com/redemption/ gibt es ein alternatives MAPI,
dass die Sicherheitsmassnahmen umgeht.

Ciao
Ralf
Bitte warten ..
Mitglied: AdminSimon
31.01.2006 um 08:07 Uhr
Jau Danke M.

funktioniert super
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
DHCP Server switchen (25)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

SAN, NAS, DAS
gelöst HP-Proliant Microserver Betriebssystem (14)

Frage von Yannosch zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Grafikkarten & Monitore
Win 10 Grafikkarte Crash von Software? (13)

Frage von Marabunta zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Windows 7
Verteillösung für IT-Raum benötigt (12)

Frage von TheM-Man zum Thema Windows 7 ...