albertminrich
Goto Top

Vb - Script Debugger funktioniert nach längerer Verwendung nicht mehr?

Hallo,

zum debuggen meiner vb-Scripte starte ich das Script so: "meinScript.vbs //X"
Dann öffnet sich der Microsoft Script Debugger und ich kann das Script zeilenweise abarbeiten.
Wenn ich das aber ein paarmal gemacht hab, so 15-20x, dann startet zwar der Debugger noch, aber das Script läuft sofort bis zum Ende durch. Es hilft dann nur eine Neuanmeldung an Windows, dann gehts wieder 15-20x. Kennt jemand dieses Verhalten und weiss wie man es verhindern kann bzw. es ohne Neuanmeldung wieder zum Laufen bringt?

Vielleicht noch als Ergänzung:
Dieses Verhalten hab ich an allen PC´s, an denen ich mit dem Debugger arbeite.

Danke
Martin

Content-Key: 132481

Url: https://administrator.de/contentid/132481

Printed on: April 25, 2024 at 19:04 o'clock