merkuriuz

VB Script als Dienst oder per Sch.Task gestartet mit INPUT u. OUTPUT

Ein beim Systemstart gestartetets Script soll eine Systemmeldung harausgeben:

a) an den angemeldeten Benutzer
b) schon bei der Benutzeranmeldung

Task als Administrator --> Startet Script --> xyz.vbs
--> xyz.vbs --> Gibt eine Meldung --> Benutzer (USER) --> Kann die Meldung bestätigen

Es ist mir wichtig nicht mehrere Scripte mit log dateien zu verwenden.

Also ein Script welches überprüft ob updates Installiert werden.
Systemstart --> Sch.Task --> Scriptstart als Administrator
--> Scriptlauf

--> Erkennung --> Taskmanager --> Update.exe --> gestartet
--> Erkennung --> update.exe --> Fertig

--> MSGBOX Benutzer(USER) Du musst das System neustarten

Mitglied: 60730
60730 Jan 29, 2009 at 13:53:27 (UTC)
Servus und willkommen,

so oder ähnlich könnte auch deine erste Zeile in diesem Forum gewählt sein.
Ist es aber leider nicht.
Oder um es in deine Worte zu fassen:

--> Erkennung --> freundlich --> Ja / Nein --> Frage nachvollziehbar --> Antwort geben
--> Erkennung --> unfreundlich --> --> Frage nur durch Gegenfragen nachvollziehbar --> Fertig

Ergo:
--> MSGBOX Benutzer(USER) Du musst die Frage neu formulieren