it-ler87

VB6 runtime silent installation

Hallo Zusammen,

ich will Visual Basic 6.0 Runtime edition Unbeaufsichtigt installieren.. Nur Wie????

Wenn ich das Setup C:\Software\VB6\setup.exe -silent starte

dann
startet er das Setup bleibt jedoch mitten drin stehen weil er wissen will ob er bestimmte Dateien überschreiben darf!

Habe es schon mit folgenden Parametern versucht ( - & / ):

silent
s
q
qb
q:b
qn
q:n
quiet
passive

Wer hat noch eine Idee oder weis wie es funktioniert??

Vielen Dank im Vorraus!

Gruß
IT-ler87

Member: Iwan
Iwan Dec 05, 2007 at 10:49:28 (UTC)
am einfachsten geht so etwas mit einer .MSI-Datei, denn die kann meist mit den Silent-Schaltern starten, aber ich weiss nicht, ob es ein .MSI für VB6 gibt face-sad
ansonsten mal das Setup ganz normal starten und dann in den Temp-Ordnern gucken, ob sich dort vielleicht so eine Datei zwischenspeichert
Member: IT-ler87
IT-ler87 Dec 05, 2007 at 10:55:23 (UTC)
Ne ist leider nicht so.... Die sache mit der msi datei habe ich als erstes nachgeguckt...