kaaless
Goto Top

VBA Error, wenn Word-Templates geöffnet werden sollen (

Office XP SP3 auf Windows XP SP2 und alle aktuellen Updates

Hallöchen Kollegen,

ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Mir ist gerade ein Client untergekommen, bei dem keine Templates mehr geöffnet werden können.
Bei dem Kunden liegen sämtliche Templates standardmäßig unter C:\Program File\Microsoft Office\Templates.

Immer kommt die Fehlermeldung von Microsoft VB zurück:

"Component not correctly registered", später kommt der Error Code 336.

Ich hab bereits mehrere Repairs drüberlaufen lassen (auch übers OL2003, weil da Userdaten draus gezogen werden) und Office neu installiert. Keine Wirkung!
Ich kann nicht genau sagen, inwiefern da Entwicklungsprogramme rumpfuschen, ich hab auf alle Fälle eine Oracle- und SQL-Applikation gesehen.

Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen sammeln dürfen?? ;o)

Vielen Dank schonmal
mfg kaaless

Content-Key: 42558

Url: https://administrator.de/contentid/42558

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock