xpilzx1

VBA Fehler 2001

hallo zusammen,

ich bin ein absoluter ACCESS Neuling, und
hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe ein Problem in Access 2003.

nach folgendem Code erscheint immer "Laufzeitfehler 2001, sie haben die vorherige Anwendung abgebrochen"
hab schon Google und co versucht aber alle Vorschläge halfen nicht.
hier mein Code:

Private Sub Form_Current()
Forms!FRM_MASTER!FRM_MITARBEITER_SUB.Form.RecordSource = "select * " & _
"from TBL_MITARBEITER_1 " & _
"where PERSONAL_NR =" & Me.PERSONAL_NR

End Sub

das ganze wird in einem Unterformular aufgerufen das dann ein anderes Unterformular ausfüllen soll.

ich hoffe ich konnte das verständlich darstellen.

Member: xpilzx1
xpilzx1 Jul 01, 2010 at 08:03:31 (UTC)
hallo nochmal hab die Lösung gefunden und will sie mal kund tuen, vielleicht hilft es ja jemanden anders auch weiter.
in der letzten Zeile fehlten noch ein paar Zeichen. somit sieht diese nun so aus:
"where PERSONAL_NR ='" & Me.PERSONAL_NR & "'"