broesmelimu

VBA Kopieren von ListBox Auswahl in Tabelle

Hallo zusammen
Ich bin momentan daran ein UserForm zu kreiren, wobei ich nicht mehr weiter weiss und auch im Internet nichts nützliches gefunden habe. Ich benutze momentan Excel 2002 (Leider ist die in unserem Unternehmen die neueste Version.

Ich habe eine UserForm kreiert und da mehrer Textboxen und Listboxen eingefügt. Ich möchte nun, das die Einträge in dieser UserForm in eine bestimmte Tabelle eingefügt wird. Das Exportieren der Textboxen funktioniert problemlos. Das Kopieren der selektierten ListBox Einträge klappt jedoch nicht. Dabei ist anzufügen, das mehrere Auswahlen möglich sind. Diese Auswahlen sollten alle in eine Zelle eingefügt werden, wenn möglich mit Zeilenumbruch. Der Code denn ich bis jetzt verwende ist:

Private Sub CB_Enter_Click()
ActiveWorkbook.Sheets("Customer Overview").Activate
Range("b9").Select
Do
If IsEmpty(ActiveCell) = False Then
ActiveCell.Offset(1, 0).Select
End If
Loop Until IsEmpty(ActiveCell) = True
ActiveCell.Offset(0, 0) = TB_Customer.Value
ActiveCell.Offset(0, 1) = TB_Captive.Value
ActiveCell.Offset(0, 2) = TB_DAte.Value
ActiveCell.Offset(0, 3) = LB_Lob.List(0)
ActiveCell.Offset(0, 3) = LB_Documents.List(0)

Range("b9").Select

TB_Customer.Text = ""
TB_Captive.Text = ""
TB_DAte.Text = ""

Registration.Hide

End Sub

Kann mir da jemand weiterhelfen?
Besten Dank und Grüsse
Manuel

Member: broesmelimu
broesmelimu Feb 13, 2012 at 09:25:10 (UTC)
Anmerkung:
ActiveCell.Offset(0, 3) = LB_Documents.List(0) ist eigentlich ActiveCell.Offset(0, 4) = LB_Documents.List(0).

Die beiden Codes:
ActiveCell.Offset(0, 3) = LB_Lob.List(0)
ActiveCell.Offset(0, 4) = LB_Documents.List(0)

kopieren mir zwar die ersten Einträge aus der Listbox, ich möchte jedoch das die ausgewählten Einträge in die Tabelle kopiert werden.

Danke