Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

VBA Outlook Script

Frage Entwicklung VB for Applications

Mitglied: haemse

haemse (Level 1) - Jetzt verbinden

26.07.2007, aktualisiert 31.07.2007, 7851 Aufrufe, 4 Kommentare

Ich muss ein VBA-Script erstellen, der gestartet werden soll, wenn man beim outlook auf den button "Neuer Kontakt" klickt. Es ist eigendlich egal wie, ich möchte nur irgendwie darauf reagieren können (der script kann auch schon laufen - ein event startet oder eine funktion soll ausgeführt werden oder auch der script soll gestartet werden)
Kann mir da jemand weiterhelfen? Bin euch sehr dankbar ... hab auch schon gegoogelt!

lg Jacob Hämmerle
Mitglied: verkehrsberuhigt
26.07.2007 um 18:54 Uhr
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Ich fürchte das wird nichts - derartige 'System'-Ereignisse lassen sich nicht abfangen.
Bitte warten ..
Mitglied: haemse
26.07.2007 um 20:14 Uhr
ja schon, aber vlt öffnet er irgend eine datei oder greift dann auf etwas zu, was ich überwachen kann und dann reagieren?
bin für alles offen
Bitte warten ..
Mitglied: verkehrsberuhigt
31.07.2007 um 15:59 Uhr
bin für alles offen
Ist klar.
Das einzige was mir noch einfallen will ist die Steuerung über ein benutzerdefiniertes Formular. Aber ich glaube, dass ist nicht wirklich das was Du möchtest.
Bitte warten ..
Mitglied: haemse
31.07.2007 um 16:07 Uhr
ne, leider nicht - aber das problem hat sich schon gelöst, ich muss jetzt doch kein script erstellen.
Vielen Danke aber trotzdem!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
gelöst Standartgateway für Clients (21)

Frage von itsk-robert zum Thema Netzwerke ...

Firewall
Welche Firewall ? (18)

Frage von Cyberurmel zum Thema Firewall ...

Windows Server
gelöst Einzelnes Windows Update über GPO deinstallieren (16)

Frage von lordofremixes zum Thema Windows Server ...