Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

VBA Skriptfrage zur If-Schleife

Frage Entwicklung VB for Applications

Mitglied: Acrysis

Acrysis (Level 1) - Jetzt verbinden

24.01.2012 um 11:18 Uhr, 2700 Aufrufe, 2 Kommentare

Hi

Moin,

kurzes & knappes Problem,

ich habe eine Exceldatei mit einer Userform und einer Passwortabfrage, in der Tabelle hatte ich zuerst hinterlegt das er mir wenn das Passwort stimmt eine MsgBox ausgibt, alles kein Problem, aber nun will ich wenn das Passwort richtig ist das er mir dann eine UserForm anzeigt (UserForm3), hier mein Code

Meine Vorstellung:

Sub start()
Passw.Show
If Schalter Then UserForm3.Show
End Sub


danke für eure Hilfe ;)
Mitglied: Logan000
24.01.2012 um 13:02 Uhr
Moin Moin

kurzes & knappes Problem
Etwas zu knapp oder erwartest du das wir das nachbauen, nur um herauszubekommen was genau nicht funktioniert?

Aber: Fehlt da nicht ein aufruf zum schiessen des Formulares "Passw"?

Gruß L.
Bitte warten ..
Mitglied: Acrysis
24.01.2012 um 13:41 Uhr
Ja -.- ich hab den Fehler schon gefunden und musste ihn woanders eintragen, nämlich in die Form und nicht in das Modul..... ;) Trotzdem Dankeschön
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
VB for Applications
SNMP Abfrage in EXCEL über VBA (5)

Frage von SebastianL zum Thema VB for Applications ...

Microsoft Office
gelöst VBA: Dateiinhalte in Abhängigkeit des Dateinamens importieren (4)

Frage von Booster07 zum Thema Microsoft Office ...

VB for Applications
VBA Grenzwerte in String prüfen Regex ??? Excel2010 (3)

Frage von Chillministrator zum Thema VB for Applications ...

Batch & Shell
Verschachtelte For Schleife für Batch Neuling (3)

Frage von yperiu zum Thema Batch & Shell ...

Heiß diskutierte Inhalte
TK-Netze & Geräte
gelöst Telefonanlage gesucht (39)

Frage von Xaero1982 zum Thema TK-Netze & Geräte ...

Windows Netzwerk
Anmeldung an Domäne schlägt oft fehlt (Fehlermeldung: falsches Passwort) (24)

Frage von harald.schmidt zum Thema Windows Netzwerk ...

Exchange Server
gelöst Wie freigegebenes Postfach immer als primäre Sendeadresse verwenden? (18)

Frage von Flinxit zum Thema Exchange Server ...

Microsoft Office
Outlook 2016 - Keine Mails sichtbar (nach Suche schon) (17)

Frage von Hirschix3 zum Thema Microsoft Office ...