jegetom
Goto Top

VBA - Tabellen vergleichen und zusammenführen

Habe Hier schon einiges dazu gefunden. Jedoch komm ich mit dem Anpssen nicht zurecht. Bitte um Unterstützung.

Guten Tag liebe Gemeinde,

Ich kann leider kein VBA muss aber 2 Tabellen miteinander vergleichen und um eine neue Tabelle ergänzen.
habe schon viel hier dazu gefunden, aber leider nichts mit dem ich etwas anfangen kann.

Sollte so aussehen:

Sind 2 Tabellen (Tabelle1 & Tabelle2) in einer Mappe.
WENN Wert aus Spalte A UND Wert aus Spalte V (selbe Zeile) aus Tabelle1 auch bei Tabelle2 (gleiche Spalten eine Zeile) UND sich AA ODER AB verändert hat DANN Wert von A und V sowie Wert AA und AB (Tabelle1) und die veränderung also AA und AB (Tabelle2) in Tabelle3.

kann mir jemand helfen das in VBA umzusetzen?
Ich wäre sehr Dankbar.

jegetom

Content-Key: 186859

Url: https://administrator.de/contentid/186859

Printed on: April 19, 2024 at 15:04 o'clock