48150

vbs - Buttons in der MsgBox

hab mal ne frage zum thema vbs

also hab vollgendes problem

wie kann man eine vbs datei schreiben in der das fenster nicht nur eine ok botton hat ?

[Edit] Beitragstitel editiert. Biber [/Edit]

Member: bastla
bastla May 14, 2007, updated at Oct 18, 2012 at 16:31:56 (UTC)
Hallo greenwood-pro!

Unter der Annahme, dass Du eine MsgBox meinst, findest Du eine Liste einiger möglicher Buttons (und den Hinweis auf die Hilfedatei script56de.chm) in folgendem Kommentar: VBS - Mehrere Ordner auswählen

Grüße
bastla
Mitglied: 48150
48150 May 14, 2007 at 18:33:41 (UTC)
ok danke das hat mir sehr geholfen
Mitglied: 48150
48150 May 14, 2007 at 18:43:47 (UTC)
weis vielleicht noch jemand wie man bat dateien in exe umwandeld
hab zwar bat2exe!.exe aber das öfnet die programme dann immer noch mit cmd
Member: bastla
bastla May 15, 2007 at 06:08:53 (UTC)
Hallo greenwood-pro!

Anhand des Titel, den Dein Beitrag derzeit hat, wird kaum jemand erraten, worum es eigentlich ging - vielleicht nennst Du ihn zB "Buttons in VBS-MsgBox".

Auf keinen Fall aber passt Deine neue, ganz andere Fragestellung hier her - sinnvoller wäre ein neuer Beitrag unter "Batch & Shell".

Grüße
bastla

[Edit] Danke für die Umsetzung meines Hinweises. face-smile [/Edit]