djkennethcool

Kann .vbs Datei unter Windows XP Home-Edition nicht öffnen !

Was soll ich tun ?

Hallo,
Ich kann .vbs Datei unter Windows XP Home-Edition nicht öffnen.
Was soll ich tun ?

Mit freundlichen Grüßen DJ ! ;)

c8f76caa9c4795c528b24ba50bea2863-djk1

994a0a42197c715df341da54387b371e-djk2

Member: Biber
Biber Jun 12, 2009 at 15:09:20 (UTC)
Was soll ich tun ?
Welches der Worte in der Meldung "Wenden Sie sich an Ihren Administrator" ist Dir denn das Unverständlichste?
Member: DJKennethcool
DJKennethcool Jun 12, 2009 at 20:34:11 (UTC)
Also ich habe ein eigenen PC wo ich natürlich auch administrator bin.
Und jetzt hatte ich mir mal angeguckt wie man .vbs datei schreibt und wollte es auch gleich mal ausprobiren und
dann kam die Fehlermeldung.
Member: Biber
Biber Jun 13, 2009 at 11:59:52 (UTC)
Moin DJKennethcool,

Du kannst als Administrator beispielsweise per Registry-Eintrag das Aktivieren/Deaktiveren des WSH steuern.

Da ich annehme, dass Dir eine bebilderte Anleitung im Moment mehr nützt als ein Skriptschnipsel, versuche diesen Link auf pctipp.ch.

Grüße
Biber
Member: DJKennethcool
DJKennethcool Jun 14, 2009 at 19:00:25 (UTC)
Cool Danke Biber !

Ich kann jetzt .vbs datein wieder öffnen.

Gruß DJ