medicalad

VBScript - HTML Probleme mit Schriftgröße

Servus Leute,

ich brauche mal eure Hilfe. Das VBScript was unten aufzufinden ist funktioniert soweit (das ist ein Coundtown im IE), aber von Zeile 18-22 ist ein teil mit HTML aber ich bekomme die schrift nicht größer (size=100, soll aber noch viel größer sein). Es währe cool wenn mir einer helfen könnte.

Danke im Voraus
MedicalAd

On Error Resume Next

Dim IE : Set IE = CreateObject("InternetExplorer.Application")

with IE
	.Silent = False
	.Navigate "about:Blank"
  .FullScreen = true
  .ToolBar = False
  .RegisterAsDropTarget = False
	.AddressBar = False
	.MenuBar = False
	.ToolBar = 0
	.Visible = True
  Do Until .ReadyState = 4
    WScript.Sleep 100
  Loop
	.Document.Writeln "<html><body bgcolor=black>"
	.Document.Writeln "<table height=100% width=100%><tr height=100% align=""center"" valign=""middle""><td id=CountDown width=300%>"
	.Document.Writeln "<font face=Calibri size=100 color=blue>04:00:00</font>"
	.Document.Writeln "</td></tr></table>"
	.Document.Writeln "</html>"
end with

Dim Counter : Counter = 0 * 0 * 10
Dim Hours : Hours = 0
Dim Minutes : Minutes = 0
Dim Seconds : Seconds = 10

While Hours > 0 Or Minutes > 0 Or Seconds > 0
  Seconds = Seconds - 1
  If Seconds = -1 Then
    Seconds = 59
    Minutes = Minutes - 1
    If Minutes = -1 Then
      Minutes = 59
      Hours = Hours - 1
    End If
  IE.Document.getElementByID("CountDown").InnerHtml = "<font face=Calibri size=100 color=blue>" & Hours & ":" & Minutes & ":" & Seconds & "</font>"
  WScript.Sleep 1000
Wend

CreateObject("Wscript.Shell").Run "meinsound.mp3",0,true

Script von emeriks

Member: MedicalAd
MedicalAd Dec 20, 2016 at 10:16:25 (UTC)
Ich habe auch schon Alles was ich um Internet zu der "HTML Formatierung" finden konnte ausprobiert
Member: emeriks
emeriks Dec 20, 2016 at 10:26:04 (UTC)
Schon mal andere Schriftart probiert?
Style Sheets (CSS)?
Member: MedicalAd
MedicalAd Dec 20, 2016 at 11:16:42 (UTC)
ja, das habe ich versucht
Member: Arano
Arano Dec 20, 2016 at 11:40:12 (UTC)
Hadt du es auch schon mit einer Größenangabe versucht ?
  • em
  • %
  • px

Gibt es ggf Elternelemente oder CSS im Kopf des HTML-Dokuments ?

~Arano
Member: MedicalAd
MedicalAd Dec 20, 2016 at 12:04:04 (UTC)
Ja ich habe alle drei Möglichkeiten getestet keine geht und nein es gibt keine Elternelemente.

MedicalAd