alextech
Goto Top

VCenter-integration bei Acronis Backup u Recovery 10 schlägt fehl

Hallo,

ich habe zwei ESX5 im Cluster und vCenter-Server als VM im Cluster.
Auf einer physikalischen Maschine läuft mein Acronis Managment Server (AMS). Um Backuptasks für die virtuellen Maschinen zu erstellen, ohne das ich auf jeder den Acronis-Agent installieren muss, wollte ich den vCenter-Server im AMS integrieren.

Leider schlägt das Verbinden jedesmal fehl.
d1b17db59fc509d3b2d0b9e47bc6b291
Die physikalische Verbindung funktioniert (ping) und mit dem vSphere-Client komme ich auch drauf.


(Ich habe auch schon die variante Virtuell Appliance ausprobiert, welche zu dem gleichen Fehler führt.)

Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Muss ich am vCenter etwas konfigurieren?

Vielen Dank

Content-Key: 188366

Url: https://administrator.de/contentid/188366

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock