Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Vcore bei microsoft virtual pc erhöhen

Frage Microsoft

Mitglied: Sch0rsch

Sch0rsch (Level 1) - Jetzt verbinden

06.06.2010, aktualisiert 21:00 Uhr, 2944 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

Ich habe auf meinem Notebook virtual pc 2007 installiert und mit windows Server 2008 eingerichtet. Während der installation wurde ich aufgefordert den erforderlichen virtuellen Arbeitsspeicher für meine maschine hinzuzufügen. Dies habe ich getan aber nach der installation von windows server 2008 festellen müssen das meine maschine ungeheuerlich lahmt. Im Gerätemanager habe ich erschreckender weise festgestellt das mein Prozi auf 6 Mhz getacktet ist. Meine Frage lautet daher ob es irgendwie eine Möglichkeit gibt diesen höher im zu setzten und wo vorallem diese Einstellung vorgenommen werden kann. Auch muss ich festellen, das mir sämtliche Treiber fehlen und da es für mein Notebook keine treiber gibt die unter windows server 2008 laufen bzw. unterstützt werden, wollt ich fragen ob ich herkömmliche vista treiber verwenden kann.
Mit freundlichen Grüßen
Sch0rsch
Mitglied: Phalanx82
07.06.2010 um 10:48 Uhr
1. was hat das Topic mit deiner Aufgaben/Fragestellung zu tun?

2. ist das Topic None-sence, totaler Schwachsinn ohne jeglichen Zusammenhang,
erkundige dich bitte erstmal darüber was VCore heißt und was es bewirkt bevor du hier sowas potest.

3. Windows _SERVER_ 200x heißen nicht umsonnst _Server_! Notebooks sind _Nicht_ dafür gedacht
sie mit Server Versionen zu betreiben und _Kein_ Hersteller wird die _jemals_ dafür Treiber zur Verfügung
stellen, also vergiss diesen Dummfug bitte welche zu suchen.

4. Vista Treiber unter 7, probier es aus, mehr kann und will ich dazu nicht sagen.


Mfg.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Schulung & Training
Müde vom Aufbau einer Testumgebung? ==> Microsoft Virtual Labs

Link von pewa2303 zum Thema Schulung & Training ...

LAN, WAN, Wireless
Funkreichweite Cisco AP erhöhen (5)

Frage von tvprog1 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Vmware
Virtual box auf einer virtuelle Maschine (7)

Frage von Ghost108 zum Thema Vmware ...

CPU, RAM, Mainboards
gelöst Verwendbaren RAM erhöhen (25)

Frage von Marcys zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Update

Novemberpatches und Nadeldrucker bereiten Kopfschmerzen

(14)

Tipp von MettGurke zum Thema Windows Update ...

Windows 10

Abhilfe für Abstürze von CDPUsersvc auf Win10 1607 und 2016 1607

(7)

Tipp von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

RedHat, CentOS, Fedora

Fedora 27 ist verfügbar

Information von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server
Bilder aus dem Web mit CSV runterladen (30)

Frage von Yannosch zum Thema Server ...

Server-Hardware
Bestehendes Raid erweitern um 4 gleiche Platten! (Verständnis Fragen) (12)

Frage von Hendrik2586 zum Thema Server-Hardware ...

Windows Update
WSUS 4 (Server 2012 R2) - Windows 10 Updates nicht möglich (12)

Frage von c0d3.r3d zum Thema Windows Update ...