Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Vcore bei microsoft virtual pc erhöhen

Frage Microsoft

Mitglied: Sch0rsch

Sch0rsch (Level 1) - Jetzt verbinden

06.06.2010, aktualisiert 21:00 Uhr, 2930 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

Ich habe auf meinem Notebook virtual pc 2007 installiert und mit windows Server 2008 eingerichtet. Während der installation wurde ich aufgefordert den erforderlichen virtuellen Arbeitsspeicher für meine maschine hinzuzufügen. Dies habe ich getan aber nach der installation von windows server 2008 festellen müssen das meine maschine ungeheuerlich lahmt. Im Gerätemanager habe ich erschreckender weise festgestellt das mein Prozi auf 6 Mhz getacktet ist. Meine Frage lautet daher ob es irgendwie eine Möglichkeit gibt diesen höher im zu setzten und wo vorallem diese Einstellung vorgenommen werden kann. Auch muss ich festellen, das mir sämtliche Treiber fehlen und da es für mein Notebook keine treiber gibt die unter windows server 2008 laufen bzw. unterstützt werden, wollt ich fragen ob ich herkömmliche vista treiber verwenden kann.
Mit freundlichen Grüßen
Sch0rsch
Mitglied: Phalanx82
07.06.2010 um 10:48 Uhr
1. was hat das Topic mit deiner Aufgaben/Fragestellung zu tun?

2. ist das Topic None-sence, totaler Schwachsinn ohne jeglichen Zusammenhang,
erkundige dich bitte erstmal darüber was VCore heißt und was es bewirkt bevor du hier sowas potest.

3. Windows _SERVER_ 200x heißen nicht umsonnst _Server_! Notebooks sind _Nicht_ dafür gedacht
sie mit Server Versionen zu betreiben und _Kein_ Hersteller wird die _jemals_ dafür Treiber zur Verfügung
stellen, also vergiss diesen Dummfug bitte welche zu suchen.

4. Vista Treiber unter 7, probier es aus, mehr kann und will ich dazu nicht sagen.


Mfg.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft
Surface Studio: Microsoft stellt stiftbedienbaren All-in-One-PC vor (17)

Link von certifiedit.net zum Thema Microsoft ...

Netzwerkprotokolle
PC erhalten nicht immer eine gültige IP (29)

Frage von Lieberwolf zum Thema Netzwerkprotokolle ...

Neue Wissensbeiträge
RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(10)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Router & Routing

PfSense auf Supermicro Intel Xeon D-15x8 SoC Bare Bone

Tipp von Dobby zum Thema Router & Routing ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows für Privatanwender "nicht mehr handhabbar" (26)

Frage von FA-jka zum Thema Windows 10 ...

LAN, WAN, Wireless
Brauche Hilfe: Mit (schnellem) WLAN Strecke überbrücken (23)

Frage von pierrehansen zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Basic
Programmierung von Windows Programmen (10)

Frage von Ghost108 zum Thema Basic ...