Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Veröffentlichen Excel Tabelle als Webseite

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: Waldi76

Waldi76 (Level 1) - Jetzt verbinden

24.09.2008, aktualisiert 25.09.2008, 8177 Aufrufe, 3 Kommentare

Wie kann ich Hyperlinks, Logos, Hintergrundfarbe oder ähnliches einfügen, ohne das es nach erneutem speichern verloren geht

Hallo an alle Helfenden (die anderen natürlich auch),


Ich habe eine Statistik in Excel erstellt.

Bei Datei-Als Webseite speichern habe ich den Punkt Veröffentlichen. Dort kann ich einstellen, dass nach jedem speichern der Datei auch der Inhalt der Webseite erneuert wird.

Ich möchte aber auf der Seite (und nicht in der Excel Statistik) meinen Hintergrund ändern, ein Logo einfügen und einen Hyperlink mit dem ich auf die Startseite zurückkomme.

Wie kann ich es einfügen, ohne das Excel mir beim nächsten Speichern, alles wieder überschreibt!

Ich habe Windows XP SP3 und Excel 2003

Falls ich ein falschen Bereich getroffen habe, bitte ich dies zu entschuldigen und ggfls. zu verschieben


Mit freundlichen Grüßen

Waldi

P.S. Googeln führt nicht zu dem gewünschten Ergebnis
Mitglied: Mitchell
24.09.2008 um 12:58 Uhr
Hi,

mach doch einfach eine kleine HTML Seite und da fügst du deine Statistik ein.

Mit freundlichen Grüßen

Mitchell
Bitte warten ..
Mitglied: Waldi76
24.09.2008 um 13:33 Uhr
Ebenfalls Hi,

dann müsste ich doch jedesmal, wenn die Statistik gespeichert wird, die Seite wieder neu einfügen. Das wäre tägliche Arbeit die ich umgehen möchte. Es soll nach dem speichern die neue Statistik angezeigt werden und Elemente die nicht in der Statistik vorhanden sind.

Mit freundlichen Grüßen


Waldi
Bitte warten ..
Mitglied: Mitchell
25.09.2008 um 20:55 Uhr
dann hatte ich den falschen Ansatz, nichts für ungut

Mit freundlichen Grüßen

Mitchell
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Ähnliche Inhalte
VB for Applications
Bestimmte Daten aus eine CSV-Datei in eine Excel-Tabelle importieren (2)

Frage von MariaElena zum Thema VB for Applications ...

Microsoft Office
Word Dokument (vorausgefüllte Formulare) aus Excel Tabelle generieren (1)

Frage von Server4Alle zum Thema Microsoft Office ...

Microsoft Office
EXCEL VBA Termindaten aus Tabelle Filtern

Frage von t3jxbus zum Thema Microsoft Office ...

VB for Applications
gelöst Excel VBA .csv Import in Tabelle x, ab Spalte y

Frage von drimrim zum Thema VB for Applications ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
gelöst Ipv4 mieten (22)

Frage von homermg zum Thema Router & Routing ...

Windows Server
DHCP Server switchen (20)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2010 Berechtigungen wiederherstellen (20)

Frage von semperf1delis zum Thema Exchange Server ...

Hardware
gelöst Negative Erfahrungen LAN-Karten (19)

Frage von MegaGiga zum Thema Hardware ...