andinistrator1
Goto Top

Veröffentlichte Anwendung 1 PC Desktop 2 unterschiedliche Nutzer Benutzernamen

Hallo Zusammen,

nachdem ich die veröffentlichte Anwendung (vA) WinServer2012 beim User eingerichtet hatte, merkt sich der Rechner (XP) die Zugangsdaten, sodass ich beim nächsten Klick auf die vA nicht nochmal den User eingeben muss. Meldet sich der User von Windows ab, muss er wieder Username eingeben - ich habe Kennwort nicht merken drin.

Um unterschiedliche Benutzer anzumelden, muss ich bisher den Windows Account wechseln, damit User A und User B sich mit ihrem Account auf die vA einloggen können.

Gibt es eine Möglichkeit, hier die vA zu editieren, sodass z.B.
- immer der Benutzername abgefragt wird
- oder dass ich zwei unterschiedliche auf ein Desktop legen und gleich Benutzername und Kennwort hinterlege

Vielleicht weiß jemand wie man die XP Krankheit umgeht, dass der Benutzername in der RDP vom 2012er Server zwar eingetragen wird, man aber trotzdem die Details öffnen muss, hier drin steht Benutzername falsch, der ist aber richtig. D.h. Details öffnen, Fehlermeldung weg klicken, Passwort eingeben und bestätigen.

Content-Key: 280209

Url: https://administrator.de/contentid/280209

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock