drame1499
Goto Top

Veraltete Dokument Versionen von Network Share

Hallo,

ich habe in dem kleinen Netzwerk das ich Administriere seit längerem ein Eigenartiges Problem, auf dessen Ursache ich einfach nicht drauf komme.

An einem Arbeitsplatz werden beim öffnen von Office Dateien, unregelmäßig veraltete Versionen vom Netzwerk Share (SMB share auf SBS 2003) geladen, nachdem sie am selben Arbeitsplatz modifiziert wurden.

Zum Beispiel wurde eine Excel Datei letzte Woche bearbeitet und ergänzt und gestern beim öffnen wurde eine Version von Februar geladen.

Ich bitte um Hilfe um diesem Problem Herr zu werden.

Vielen Dank im vorraus.

Grüße drame

P.S.:
Server Small Business Server 2003
Workstation:
Windows XP Prof
MS Office 2003

Content-Key: 190062

Url: https://administrator.de/contentid/190062

Printed on: April 18, 2024 at 05:04 o'clock