113726

Veraltete Domänen löschen

Hallo zusammen,

es gab damals auf unserem SBS ein paar Domänen, die jetzt nicht mehr vorhanden sind. Sie wurden aus Exchange alle ordentlich gelöscht.

Anscheinend geistern sie aber noch irgendwo im Hintergrund herum.
Sie tauchen immer wieder dort auf, wo alle Domänen aufgelistet werden, obwohl schon lange gelöscht.

Wie bekomme ich die LEichen aus meinem SBS?

Danke im Voraus.

Gruß
Manuel

Member: GuentherH
GuentherH Dec 13, 2013 at 17:46:14 (UTC)
Sie wurden aus Exchange alle ordentlich gelöscht

Wo im Exchange wurden sie gelöscht?

LG Günther
Mitglied: 113726
113726 Dec 13, 2013 at 17:54:03 (UTC)
Hallo Günther,

in der Exchange Konsole unter "Akzeptierte Domänen" wurde sie gelöscht.

Gruß
Manuel
Mitglied: 113726
113726 Dec 14, 2013 updated at 10:07:08 (UTC)
Hat sich alles erledigt. Es waren noch Verteilergruppen mit den alten Emailadressen drinnen.

Gruß
Manuel