thedoenerking

Verbinden auf einen beliebigen Server im Netzwerk - fälschlicherweise PW speichern aktiviert

wie macht man die Einstellung rückgängig bzw. wo findet man diese.

Hi,

ich weiß die Überschrift ist evt etwas verwirrend, aber ich hab keine Ahnung wie man das mit paar Worten beschreiben soll face-smile
Folgendes Problem. Ich arbeite in einem Schulungszentrum, erstelle zur Zeit ein neues Image für unsere RIS Server. Das Image bereite ich gerade auf einem frisch installierten Rechner vor und brauche natürlich ab und zu mal ein paar Programme vom Server.Beim verbinden fragt er ja gewönlich nach dem PW und UN um sich einzuloggen.

Dummerweise hab ich jetzt das Häckchien fürs speichern des Kennwortes aktiviert, wie kann man diese Speicherung wieder rückgängig machen bzw. die Passwörter löschen. Hab nämlich keine Lust deswegen das Image neumachen zu müssen face-smile

mfg

Benni

Mitglied: geTuemII
geTuemII 11.01.2007 um 17:52:06 Uhr
Start --> Systemsteuerung --> Benutzerkonten --> Erweitert --> Kennworte verwalten

geTuemII
Mitglied: thedoenerking
thedoenerking 11.01.2007 um 18:14:25 Uhr
Vielen... Vielen Dank, ich werds morgen gleich mal testen ;)

mfg

benni