Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Kein Verbinden-Button auf der Website des Druckerserver

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: h725rk

h725rk (Level 1) - Jetzt verbinden

04.07.2014 um 08:10 Uhr, 912 Aufrufe, 1 Kommentar

Hi,

ich habe vor einiger Zeit schonmal einen Druckerserver mit IPP auf Basis von Windows Server 2008R2 installieren können.
Jetzt habe ich einen Windows Server 2012R2.
Folgendes Problem habe ich:

Ich habe einen B/W-Laserdrucker Lexmark E460dn und einen Großkopierer Ricoh MP C3001 auf meinem Druckerserver installiert.
Ich wollte habe erfolgrich den Ricoh über der Website des Druckers installieren können auf meine Windows 7 x64.
Das eigentliche Problem ist, dass ich beim Lexmark keinen "Verbinden"-Button habe, wie beim Ricoh.
Wenn ich aber beim Win7 über Geräte und Drucker den Netzwerkpfad vom Lexmark angebe, wird dieser installiert. Ich muss aber den Trieber lokal auswählen, was ich nicht möchte.
Die Sicherheitseinstellungen sind gleich und alles würde freigegeben.

Kann mir einer einen Rat geben, wieso der "Verbinden"-Button beim Ricoh auftritt und beim Lexmark nicht?

Danke im Voraus,
Rob
Mitglied: h725rk
07.07.2014 um 10:10 Uhr
Problem gelöst.

Ich habe den internen Treiber von Windows 2012R2 genommen. War natürlich falsch!
Ich musste den Drucker neuinstallieren und habe den Windows 7 Treiber hinzugefügt. Funktioniert einwandfrei
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Apache Server
Anzeige der falschen Website Apache2 vHotsts (3)

Frage von m.reeger zum Thema Apache Server ...

Windows 10
Surface 4 Pro Netzlaufwerk verbinden (4)

Frage von Yannosch zum Thema Windows 10 ...

Windows Server
gelöst Windows Server 2012 mit Fritzbox per VPN verbinden (13)

Frage von StefanT81 zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (33)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...