krebs
Goto Top

Verbindliches Profil lokal anlegen

Hallo zusammen,

auf einem W2K-PC ohne Domänenumgebung soll einem bestimmten Standardbenutzer ein verbindliches Profil zugewiesen werden.
Dieses verbindliche Profil muss auf diesem Rechner abgespeichert werden, da kein Server zur Verfügung steht.

Probiert habe ich denselben Weg wie bei einem servergespeicherten verbindlichen Profil, also:
Benutzer angelegt, angemeldet, anschließend als Admin das Profil in den freigegebenen (lokalen) Ordner kopiert, Profil-UNC-Pfad in das Benutzerkonto eingetragen, ntuser.dat umbenannt in .man.

Bei einem servergespeicherten verbindlichen Profil habe ich mit diesem Weg keine Probleme.

Beim Anmelden dieses Benutzers erhalte ich Fehlermeldungen (unabhängig, ob ntuser .dat oder .man heißt)
Woran kann das liegen?

Danke vorweg!

MfG
krebs

Content-Key: 42849

Url: https://administrator.de/contentid/42849

Printed on: April 25, 2024 at 00:04 o'clock