theflyer

Verbindung zu einem Computer mit einer *.cqf Datei

Hiho

Ich benutze PC-Anywhere (Version 11.5) unter Windows XP und greife damit auf andere Computer zu. Nun möchte mithilfe einer Batchdatei erreichen, dass sich die Verbindung zu den einzelnen Rechnern automatisch aufbaut.
Ich habe also [als Batch-n00b der ich nunmal bin] einfach folgendes eingegeben:

start c:\[...]\*.exe um "pc anywhere" zu starten, klappt auch wunderbar.

nun will ich aber eine bestimmte Verbindung herstellen und probiere es mit

start c:\[...]\testdatei.cqf hier sagt er mir, dass er die Datei nicht finden kann, obwohl ich 100% den richtigen Dateipfad angegeben
habe und auch keinerlei Umlaute oder Sonderzeichen im Pfad voehanden sind.

Wie kann ich also über eine *.cqf Datei eine verbindung herstellen, jedoch nicht durch Doppelklick sondern mit Hilfe einer Batch-Datei (später sollen nämlich mehrere *.cqf dateien nacheinander geöffnet werden.)

Für Lösungsvorschläge bin ich sehr dankbar

Flüha

Member: theflyer
theflyer Mar 15, 2007 at 10:45:30 (UTC)
Danke für's Hirn zermatern, der Fehler war glaub ich ein Umlaut innerhalb der cqf. Hab dort den Pfad geändert, nun klappt die Batch wunderbar.
MfG Flüha