Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Keine Verbindung mit Firefox 2.0 und Firefox 1.5.0.8

Frage Internet Webbrowser

Mitglied: Doolay

Doolay (Level 1) - Jetzt verbinden

16.11.2006, aktualisiert 19.11.2006, 9144 Aufrufe, 6 Kommentare

Hi,

Hab meinen Firefox auf die 1.5.0.8 upgedatet. Seit dem kann ich damit auf keine Webseiten mehr zugreifen. Musste aufgrund eines Ausfalls meines Routers (der hoffentlich bald wieder kommt!) erstmal über den PC im Nachbarzimmer aufs Internet zugreifen.
Mit der 1.5.0.7 funktioniert dass alles auch einwandfrei, jedoch mit der 0.8 und der 2.0 gar nicht!
Internetexplorer, Skype, Thunderbrid und alles andere funktioniert alles einwandfrei und ohne Probleme!!
Hab es schon mit "Direkter Verbindung", "Automatische Einstellungen suchen", und selbst den Proxy angegeben, also die IP-Adresse des PC´s welche direkt am Internet hängt. Keine Chance.

Bei allen anderen Programmen musste ich nix umstellen!

Hat jemand einen Tip? Und bitte nicht sagen, dass ich auf den Router warten soll, bisser wieder da ist ;) Achja: Firewall ist es auf keinen Fall.

Gruss Doolay
Mitglied: windlicht
16.11.2006 um 20:12 Uhr
Was macht denn der Internet-Explorer?
Gehts damit denn raus?

(falls das ein Windows-Rechner sein sollte).

Kommst Du denn per Port 80 (http) raus?

Marcus
Bitte warten ..
Mitglied: Doolay
16.11.2006 um 20:21 Uhr
Hmm das ist ja auch das komische hab ich eben gesehen, dort ist nirgends ein Haken drinne. Sprich null Konfiguration..jetzt bin ich vollends verwirrt oO

weder automatische Suche, noch automatisches Konfikurationsskript noch proxyserver für LAN verwenden..

ja is ein Windows Rechner ;)
Bitte warten ..
Mitglied: windlicht
16.11.2006 um 20:30 Uhr
Wenn's mit dem Internet Explorer klappt, dann deinstalliere doch einfach mal den Firefox und installiere Firefox 2.0 neu.

Bitte vorher das Programmverzeichnis des FF ausschneiden "C:\Programme\Mozilla Firefox\" und zur Sicherheit wegkopieren.

Marcus
Bitte warten ..
Mitglied: Doolay
16.11.2006 um 20:35 Uhr
hmm ok, werd ich machen. Muss jetzt allerdings erstmal zur Vorstandssitzung..ich schreib wieder obs geklappt hat oder nicht. Verständlicherweise. Bis später
und Danke !!!
Bitte warten ..
Mitglied: Doolay
17.11.2006 um 13:37 Uhr
Ok, habe es komplett deinstalliert, und dann den 2.0 installiert. Keine Änderung. Kein Webseitenaufbau...muss ich wohl erstmal bei 1.5.0.7 bleiben
Bitte warten ..
Mitglied: Doolay
19.11.2006 um 12:46 Uhr
Problem gelöst:

Meine alte Software Firewall war noch aktiv im Hintergrund tätig, obwohl ich die dektiviert hatte. Diese deinstalliert, und zack es geht einwandfrei. Manchmal ist die Lösung doch näher als gedacht ;)

Danke trotzdem

Doolay
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
CPU, RAM, Mainboards

Angetestet: PC Engines APU 3a2 im Rack-Gehäuse

(1)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Ähnliche Inhalte
Webbrowser
gelöst Firefox 50 downloads stocken ohne Internet Verbindung (2)

Frage von LordXearo zum Thema Webbrowser ...

Windows Tools
Zwischenspeicher TS RDP-Verbindung (3)

Frage von Yannosch zum Thema Windows Tools ...

Webbrowser
Zero-Day-Lücke in Firefox bedroht Tor-Anwender (1)

Link von runasservice zum Thema Webbrowser ...

Informationsdienste
gelöst Aktuelle Firefox MSI Datei!? (8)

Frage von Hendrik2586 zum Thema Informationsdienste ...

Heiß diskutierte Inhalte
DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (13)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...

Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (10)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

Windows Server
Mailserver auf Windows Server 2012 (9)

Frage von StefanT81 zum Thema Windows Server ...

Backup
Clients als Server missbrauchen? (9)

Frage von 1410640014 zum Thema Backup ...