folokov
Goto Top

Verbindung PC und TV

Verbindung PC und TV

Ich habe ein problem mit verbindung PC zum TV ich habe eine grafikkarte ATI radeon hd 4800 und versuche sie an einen fernseher anzuschließen. kriege das aber irgentwie nicht hin. ich habe mir ein konverter geholt link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170399984394& ... weil ich kein s video ausgang bei meine grafikarte habe aber das bild kommt nicht an ich habe versucht in catalyst control center ein zweiten gäret aktiviren lassen aber das klappt nicht. wo könntemein problem liegen?

mfg fokolov

Content-Key: 129385

Url: https://administrator.de/contentid/129385

Printed on: April 24, 2024 at 23:04 o'clock

Mitglied: 84331
84331 Nov 14, 2009 at 21:55:54 (UTC)
Goto Top
das kannste vergessen ich hab selber so ein converter kabel 5 euro für nix das funktioniert schlicht und einfach nicht außer du hast einen Fernseher mit VGA eingang dann gehts sonst nich PS ich hab ein Lenovo auch nur mit VGA hab auch wochenlang nach lösungen gesucht auch ohne erfolg
Member: hoomel
hoomel Nov 16, 2009 at 09:45:07 (UTC)
Goto Top
Hallo,

was für ein "TV" hast du denn? Röhre, LCD?
Und das Wichtigste ist ja, welche Anschlüsse hat er?
Deine Grafikkarte müsste ja 2x DVI-Ausgänge haben, wenn ich richtig gegoogelt habe!?

MfG,
Marc
Member: folokov
folokov Nov 16, 2009 at 14:06:57 (UTC)
Goto Top
das ist ein alter philips röhrenfernseher, er hat 2 scartanschlüße 1 s video und 3 av (weiß rot gelb) in der front. und meine grafikkarte hat nicht 2 dvi sondern vga dvi und hdmi anschlüsse. also könnte man doch was damit drehen?