manuel1985

Verbindung zum Quellpostfach konnte nicht hergestellt werden - Exchange 2010 SP3-2013 Migration

Hi,

eigentlich ist mein Problem im Titel schon beschrieben.
Führe gerade eine Migration der Public Folder aus und nachdem ich in der Shell

[PS] C:\Windows\system32>New-PublicFolderMigrationRequest -SourceDatabase PublicFolder -CSVData (Get-Content c:\PF-Import\PF-Mailbox.csv -Encoding Byte)

eingegeben habe, folgt folgender Fehler:

Verbindung zum Quellpostfach konnte nicht hergestellt werden.
+ CategoryInfo : NotSpecified: (: ) [New-PublicFolderMigrationRequest], RemoteTransientException
+ FullyQualifiedErrorId : DB3B399A,Microsoft.Exchange.Management.RecipientTasks.NewPublicFolderMigrationRequest
+ PSComputerName : server2012mx.demolab.local

Hat jemand ne Idee, wo mein Fehler liegt?

Member: manuel1985
manuel1985 Jul 11, 2013 at 11:46:43 (UTC)
Tschakka!

http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-DE/56080971-15e8-4227-807 ...

Da steht die Lösung. Ergo: mal wieder erst die PF migrieren, bevor man Postfächer migriert face-big-smile