92625

Verbindung mit dem Remote Computer kann nicht hergestellt werden

Hi, bin absolut unbedarft in Computer angelegenheiten, ersuche um einfache nachvollziehbare Antworten, DANKE!!

Hallo,
Habe einen Laptop mit Windows Vista.
Zudem habe ich mir einen VPS zugelegt.
Auf einmal kann ich keine Verbindung herstellen ..
(vor 2 Tagen hat es noch geklappt)
Fehlermeldung:

3e8db3e14f38c18183a1bb2517161e43

Ich habe meine Uhrzeit am Laptop synchronisiert und laut Server anbieter ist auch am Server die Zeit aktuell.
Der Betreiber kann sich problemlos auf dem VPS einloggen, ich jedoch nicht ....

der Server ist ein Windows 2008

Ersuche um Hilfe in einfachen Schritten erklärt!

Besten Dank!

Mitglied: 60730
60730 Aug 04, 2010 at 21:45:29 (UTC)
Moin,

das einfachste banalste wäre - dein rechner und der Server haben zwar die gleiche Uhrzeit und Datum, aber deine Kiste "denkt" die steht in Uruguay oder andersherum nicht in der Zeitzone, in der der Server steht.

Dann "sehen" die Uhrzeiten zwar ähnlich aus -sind es aber nicht.

Aber das ist reines Rätselraten ohne Logiles wird dir da keiner eine Schritt für Schritt Bilderbuchlösung bauen können.