Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Die Verbindung wird vom Remotegerät bzw. Ressource nicht akzeptiert

Frage Internet Webbrowser

Mitglied: LieschenMueller

LieschenMueller (Level 1) - Jetzt verbinden

29.05.2013 um 15:34 Uhr, 5832 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo

Ich kann seit gestern eine bestimmte Seite im Netz nicht aufrufen und erhalte stets obige Fehlermeldung.

Ich bin mit Win7 und Firefox unterwegs. Proxy habe ich nicht eingestellt. Sämtliche Hinweise aus dem Netz habe ich bereits ausprobiert. Virenscanner zeigt nichts an.

Kann mir jemand den entscheidenden Tip geben?
Mitglied: orcape
29.05.2013 um 17:39 Uhr
Hi LieschenMueller,

wäre hilfreich wenn Du den Link mal posten würdest.
Der Test mit einem anderen Browser (IE) ist manchmal auch hilfreich oder Du probierst es mal von einem anderen Rechner.
Kann auch gut sein, das der betreffende Server aus irgendeinem Grund offline ist.

Gruß orcape
Bitte warten ..
Mitglied: LieschenMueller
29.05.2013 um 17:52 Uhr
Hallo orcape,

den Test mit dem IE habe ich gemacht. Danach habe ich den IE deinstalliert und Version 10 neu installiert. Neustarts, etc.. Die URL der bertreffenden Seite lautet serienjunkies.org.

Der Server scheint nicht offline zu sein, da sich keiner im Internet damir beschäftigt. Vierenscans mit mehreren Scannern und das Deaktivieren der Windowsfirewall haben auch nichts gebracht...

Gruß

LiechenMueller
Bitte warten ..
Mitglied: orcape
29.05.2013 um 18:12 Uhr
serienjunkies.org ist auch bei mir offline, bei mir wird gar nicht erst was angezeigt.
Kann also nicht am Windows liegen, da ich mit Debian und Iceweasel ins Netz gehe.
Dann ersetze mal die .org durch .de.
Wenn Dir mit der Seite gedient ist....

Gruß orcape
Bitte warten ..
Mitglied: LieschenMueller
29.05.2013 um 18:21 Uhr
Hallo orcape,

dann werde ich mal abwarten, ob die URL wieder auf Sendung geht...

Vielen Dank erst einmal für den Hinweis, daß es bei Dir auch nicht klappt.

Bei der Sache ist es nur seltsam, daß die Downloads ohne Probleme weiterhin funktionieren...

Gruß

- LieschenMueller -
Bitte warten ..
Mitglied: orcape
29.05.2013 um 18:28 Uhr
Hi,

die Seite scheint nicht so recht koscher zu sein, zu mindest wird sie im Netz mit Urheberrechtsverletzung in Zusammenhang gebracht.
Siehe Wikipedia.
Die Seite http://www.serienjunkies.de ist aber erreichbar.

Gruß orcape
Bitte warten ..
Mitglied: LieschenMueller
29.05.2013 um 18:44 Uhr
Hallo orcape,

na klar ist die Seite nicht ganz koscher. Man kann dort Filme herunterladen und solche Seiten werden stets als nicht ganz koscher deklariert. Bei den Serienjunkies.de übrigens auch, aber ich habe mich seit Jahren an die andere Seite gewöhnt. Schlimm ist sowas immer erst, wenn dort massenhaft neues Zeuch, wie Photoshop oder irgendwelche Games und Filme, die mit Kameras im Kino aufgenommen wurden, präsentiert werden. Aber diese Seite ist eher harmlos, da dort Filme zu kriegen sind, die z.T. schon lange nicht mehr im TV liefen, o.ä..

Gruß

- LieschenMueller -
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(2)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Netzwerkgrundlagen
gelöst 1GB Switch akzeptiert 100MB Verbindung nicht, warum? (15)

Frage von ice.polar zum Thema Netzwerkgrundlagen ...

Router & Routing
OpenVpn Verbindung Synology NAS hinter Zywall USG 40 (2)

Frage von Tirgel zum Thema Router & Routing ...

Webbrowser
gelöst Firefox 50 downloads stocken ohne Internet Verbindung (2)

Frage von LordXearo zum Thema Webbrowser ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa) (18)

Frage von Haures zum Thema Windows Server ...

Outlook & Mail
Outlook 2010 findet ost datei nicht (18)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...