tuxhunt3r

Verbindung mit Sites herstellen - Exchange 2007

Guten Taaaaaag

Ich habe bei einem Kunden erfolgreich einen SBS 2008 installiert. Selbstverständlich habe ich auch Exchange eingerichtet und den Usern in Outlook eingebunden.
Nun kommt bei den Kunden in Outlook in regelmässigen Abständen ein Login-Fenster mit dem Titel "Verbindung mit Sites herstellen".

Man kann das Fenster wegklicken, Outlook funktioniert auch ohne die Angabe dieses Login-Namens ohne Probleme.
Wenn ich versuche, den Usernamen und das Passwort des jeweiligen Users einzugeben, passiert nichts, ausser dass das Fenster nochmals aufploppt.

Was ich bis jetzt herausgefunden habe:
"Sites" ist ein CNAME-Record, der standardmässig auf dem SBS eingerichtet wird und auf den SBS selber zeigt.
Aus lauter Neugierde habe ich mal im IE http://sites eingegeben, es kommt lediglich das Standard-Logo des IIS.

Wie stellt man das Teil ab?

Mit gräulichen Füssen
TuXHunT3r

Member: Ruffy1984
Ruffy1984 May 04, 2011 at 11:26:36 (UTC)
Hallo,

gibt es hier für eine Lösung ?
Member: TuXHunt3R
TuXHunt3R May 04, 2011 at 20:21:10 (UTC)
Tag

Soweit ich mich erinnern kann, musste ich Exchange-Rollup 9 installieren und das Problem war behoben. Weiss es allerdings nicht mehr genau....

Ich setze es mal als gelöst...