Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Keine verbindung mehr zum windows server 2003

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: Gerry

Gerry (Level 1) - Jetzt verbinden

26.02.2006, aktualisiert 27.02.2006, 4389 Aufrufe, 4 Kommentare

Am anfang brach die verbindung nur zeitweise zusammen.
jetzt geht sie aber überhaupt nicht mehr , es wäre als wäre der netzwerkabel nicht angeschlossen.
Er ist nicht mal mehr über ping ereichbar.
Einer irgenteine Ide.
Davor ist alles gegangen,dhcp dns domäne
Mitglied: TwoFaces
26.02.2006 um 22:24 Uhr
Hallo Gerry,

wie sind die Rechner miteinander verbunden?

- > Ist vielleicht der Switch/Hub kaputt?

- > Besorge Dir mal ein Cross-Kabel und verbinde einen Rechner mal direkt! Geht das??

Grüße
TwoFaces
Bitte warten ..
Mitglied: Gerry
26.02.2006 um 22:31 Uhr
ich habe einen switch und der ist auch mit eine adsl modem verbunden,das internet geht auf einen client, aber auf dem server nicht?,Server schuldig von mir aus gesehen.
Bitte warten ..
Mitglied: meinereiner
26.02.2006 um 23:03 Uhr
meine schritteweise Vorgehensweise dabei wäre:

Ping auf 127.0.0.1 dann auf die eigene IP
Eventlog anschaun und ggf auf Fehler reagieren
Kabel tauschen
Neue Treiber installieren
Netzwerkkarte tauschen
mir langsam anfangen Sorgen zu machen.
Bitte warten ..
Mitglied: Gerry
27.02.2006 um 22:45 Uhr
Habe fehler gefunden ,das Adsl Modem von der Italienischen Telecom ist nicht stabil,
Nat deaktiviert und wieder aktiviert und schon gings wieder.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(8)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows 10

Das Windows 10 Creators Update ist auf dem Weg

(6)

Anleitung von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte