chrissy

?? Die Verbindung wurde vom Remotehost getrennt !!! DRINIGEND

Exchange 2003 / SBS

Hallo,
habe hier ein Problem mit unserem Exchange-Server 2003.
Er sendet keine Mails mehr die Anhänge haben oder größer sind als ca 300KB.
Einfache Text-Mails gehen sofort ´raus, d.h. also dass die Verbindung steht
und auch funktioniert.

Es ist ein Router hinter dem Exchange dessen MTU mit dem ISP abgestimmt ist
(1492=Standard).

Habe mit Outlook eine direkte Verbindung aufgebaut und eine 2MB Datei
verschickt - ist auch angekommen .

Ich brauche hier dringend Eure Hilfe - Vielen DANK

Mitglied: Egbert
Egbert 16.10.2005 um 16:40:14 Uhr
Hallo Chrissy

Kann es sein das Du eventuell an dem Message Size Limit herumgespielt hast?
Was ist mit dem Empfangen?
Diagnostics des Store mal heruafgestzt um im Eventlog was zu sehen?

Gruß
Egbert