fu1983
Goto Top

Verbindungsabrüche täglich

Hallo habe ein problem uzw ist das Täglich immer wenn ich im internet bin habe ich öfters mal ein Verbindungsabruch und nach ca 60 sekunden bin ich wider on. Muß allerdings sagen mein router geht aus wenn rechner auch aus ist. Ich habe ein Speedport W 701V - 3000 Leitung von Telekom hier mal einige Daten

Es werden alle Systemereignisse des Routers gezeigt.

08.05.08 07:51:02 ACS contacted
08.05.08 07:50:59 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt
08.05.08 07:50:49 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 3456/448 kbit/s).
08.05.08 07:50:38 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
08.05.08 07:50:33 Internetverbindung wurde getrennt.
08.05.08 07:50:33 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
08.05.08 07:03:30 ACS contacted
08.05.08 07:03:18 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt.
08.05.08 07:03:07 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 3456/448 kbit/s).
08.05.08 07:02:56 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
08.05.08 07:02:52 Internetverbindung wurde getrennt.
08.05.08 07:02:52 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
08.05.08 06:57:32 ACS contacted
08.05.08 06:57:28 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt.
08.05.08 06:57:18 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 3456/448 kbit/s).
08.05.08 06:57:06 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
08.05.08 06:56:58 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

Internetzugang ist bei mir auf Dauerverbindung eingeschalten

Vieleicht habe ich falsche einstellung oder so oder muß ich den Router als Modem Nutzen eigentlich nicht gelle hoffe auf baldige hilfe

Mfg

Content-Key: 87199

Url: https://administrator.de/contentid/87199

Printed on: April 23, 2024 at 10:04 o'clock

Member: gemini
gemini May 08, 2008 at 07:11:12 (UTC)
Goto Top
Hallo fu1983,

hast du denn den Kundenservice der T-com schon angerufen?
Die werden dann wahrscheinlich deine Leitung durchmessen, dazu muss der Router eingeschaltet sein.
Der Fehler scheint ja auf nicht auf deiner Seite zu liegen.

Grüße,
gemini
Member: fu1983
fu1983 May 08, 2008 at 07:32:38 (UTC)
Goto Top
Und wenn ich fragen darf woher du das weist das das problem nicht von mir kommt ne das habe ich noch nicht gemacht bei kundenservice angerufen was heist eigentlich genau durchmessen am anfang wo ich die leitung freigeschalten bekommen ahbe war alles ok aber zur zeit liegt das problem halt immer vor
Member: gemini
gemini May 08, 2008 at 07:56:55 (UTC)
Goto Top
Und wenn ich fragen darf woher du das weist das das problem nicht von mir kommt
Ich weiß es nicht, darum schrieb ich auch "scheint". Siehe hierzu unter 2. http://www.dwds.de/?qu=scheinen&woerterbuch=1
Meine Vermutung beruht auf
08.05.08 07:50:33 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

ne das habe ich noch nicht gemacht bei kundenservice angerufen
Wär' ne Idee, nicht?

was heist eigentlich genau durchmessen am anfang wo ich die leitung freigeschalten bekommen ahbe war alles ok aber zur zeit liegt das problem halt immer vor
Das heißt, dass sie die Leitungs- bzw. Übertragungsqualität (Dämpfung etc.) prüfen.
Wenn es am Anfang so wahr heißt es nicht, dass es für alle Zeit so bleiben muss.

Grüße,
gemini
Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton May 08, 2008 at 08:46:02 (UTC)
Goto Top
Und wenn ich fragen darf woher du das weist
das das problem nicht von mir kommt ne das
habe ich noch nicht gemacht bei kundenservice
angerufen was heist eigentlich genau
durchmessen am anfang wo ich die leitung
freigeschalten bekommen ahbe war alles ok
aber zur zeit liegt das problem halt immer
vor

Mensch, ruf da an! Wo ist Dein Problem?

Gruß,

Arch Stanton