Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Verbindungsabrüche täglich

Frage Netzwerke DSL, VDSL

Mitglied: fu1983

fu1983 (Level 1) - Jetzt verbinden

08.05.2008, aktualisiert 10:46 Uhr, 3602 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo habe ein problem uzw ist das Täglich immer wenn ich im internet bin habe ich öfters mal ein Verbindungsabruch und nach ca 60 sekunden bin ich wider on. Muß allerdings sagen mein router geht aus wenn rechner auch aus ist. Ich habe ein Speedport W 701V - 3000 Leitung von Telekom hier mal einige Daten

Es werden alle Systemereignisse des Routers gezeigt.

08.05.08 07:51:02 ACS contacted
08.05.08 07:50:59 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt
08.05.08 07:50:49 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 3456/448 kbit/s).
08.05.08 07:50:38 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
08.05.08 07:50:33 Internetverbindung wurde getrennt.
08.05.08 07:50:33 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
08.05.08 07:03:30 ACS contacted
08.05.08 07:03:18 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt.
08.05.08 07:03:07 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 3456/448 kbit/s).
08.05.08 07:02:56 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
08.05.08 07:02:52 Internetverbindung wurde getrennt.
08.05.08 07:02:52 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
08.05.08 06:57:32 ACS contacted
08.05.08 06:57:28 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt.
08.05.08 06:57:18 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 3456/448 kbit/s).
08.05.08 06:57:06 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
08.05.08 06:56:58 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

Internetzugang ist bei mir auf Dauerverbindung eingeschalten

Vieleicht habe ich falsche einstellung oder so oder muß ich den Router als Modem Nutzen eigentlich nicht gelle hoffe auf baldige hilfe

Mfg
Mitglied: gemini
08.05.2008 um 09:11 Uhr
Hallo fu1983,

hast du denn den Kundenservice der T-com schon angerufen?
Die werden dann wahrscheinlich deine Leitung durchmessen, dazu muss der Router eingeschaltet sein.
Der Fehler scheint ja auf nicht auf deiner Seite zu liegen.

Grüße,
gemini
Bitte warten ..
Mitglied: fu1983
08.05.2008 um 09:32 Uhr
Und wenn ich fragen darf woher du das weist das das problem nicht von mir kommt ne das habe ich noch nicht gemacht bei kundenservice angerufen was heist eigentlich genau durchmessen am anfang wo ich die leitung freigeschalten bekommen ahbe war alles ok aber zur zeit liegt das problem halt immer vor
Bitte warten ..
Mitglied: gemini
08.05.2008 um 09:56 Uhr
Und wenn ich fragen darf woher du das weist das das problem nicht von mir kommt
Ich weiß es nicht, darum schrieb ich auch "scheint". Siehe hierzu unter 2. http://www.dwds.de/?qu=scheinen&woerterbuch=1
Meine Vermutung beruht auf
01.
08.05.08 07:50:33 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
ne das habe ich noch nicht gemacht bei kundenservice angerufen
Wär' ne Idee, nicht?

was heist eigentlich genau durchmessen am anfang wo ich die leitung freigeschalten bekommen ahbe war alles ok aber zur zeit liegt das problem halt immer vor
Das heißt, dass sie die Leitungs- bzw. Übertragungsqualität (Dämpfung etc.) prüfen.
Wenn es am Anfang so wahr heißt es nicht, dass es für alle Zeit so bleiben muss.

Grüße,
gemini
Bitte warten ..
Mitglied: Arch-Stanton
08.05.2008 um 10:46 Uhr
Und wenn ich fragen darf woher du das weist
das das problem nicht von mir kommt ne das
habe ich noch nicht gemacht bei kundenservice
angerufen was heist eigentlich genau
durchmessen am anfang wo ich die leitung
freigeschalten bekommen ahbe war alles ok
aber zur zeit liegt das problem halt immer
vor

Mensch, ruf da an! Wo ist Dein Problem?

Gruß,

Arch Stanton
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Hyper-V
HyperV unter Windows 10 hat Verbindungsabrüche
gelöst Frage von s.dechHyper-V4 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe unter meinem Windows 10 HyperV nachinstalliert. Habe hier dann mal für mich zum Spielen eine ...

Netzwerkmanagement
Täglicher Netzwerkausfall
gelöst Frage von torte79Netzwerkmanagement51 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wir betreiben ein WLAN in unserem Lager. Dort sind AccessPoints von Cisco installiert. ...

Router & Routing
VPN IPsec Verbindungsabruch geringer Datendurchsatz
Frage von Annos123Router & Routing5 Kommentare

Ich habe zwei TP Link Router ER 6120 und ER 6020. Die VPN verbindung steht über IPsec. Allerdings ist ...

Batch & Shell
Excel Täglich öffnen
gelöst Frage von Crank69Batch & Shell5 Kommentare

Hallo Leute leider habe ich mal wieder ein Problem und weiß nicht wo der Fehler im Script ist und ...

Neue Wissensbeiträge
Viren und Trojaner

Deaktivierter Keylogger in HP Notebooks entdeckt

Information von bitcoin vor 17 StundenViren und Trojaner1 Kommentar

Ein Grund mehr warum man Vorinstallationen der Hersteller immer blank bügeln sollte Der deaktivierte Keylogger findet sich im vorinstallierten ...

Router & Routing

Lets Encrypt kommt auf die FritzBox

Information von bitcoin vor 21 StundenRouter & Routing

In der neuesten Labor-Version der FB7490 integriert AVM unter anderem einen Let's Encrypt Client für Zugriffe auf das Webinterface ...

Internet

Was nützt HTTPS, wenn es auch von Phishing Web-Seiten genutzt wird

Information von Penny.Cilin vor 3 TagenInternet17 Kommentare

HTTPS richtig einschätzen Ob man eine Webseite via HTTPS aufruft, zeigt ein Schloss neben der Adresse im Webbrowser an. ...

Webbrowser

Bugfix für Firefox Quantum released - Installation erfolgt teilweise nicht automatisch!

Erfahrungsbericht von Volchy vor 4 TagenWebbrowser8 Kommentare

Hallo zusammen, gem. dem Artike von heise online wurde mit VersionFirefox 57.0.1 sicherheitsrelevante Bugs behoben. Entgegen der aktuellen Veröffentlichung ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
Trusted Sites für alle User auf dem PC einpflegen
Frage von xXTaKuZaXxBatch & Shell12 Kommentare

Aufgabestellung: Es sollen auf 1 PC (bzw. mehreren PCs) vertrauenswürdige Sites per Powershell eingetragen werden, die für alle User ...

Voice over IP
Telefonstörung - Ortsrufnummern kein Verbindungsaufbau
Frage von Windows10GegnerVoice over IP10 Kommentare

Hallo, sowohl bei uns als auch beim Opa ist es über VoIP nicht möglich Ortsrufnummern anzurufen. Es kommt nach ...

Vmware
DOS 6.22 in VMWare mit CD-ROM
gelöst Frage von hesperVmware10 Kommentare

Hallo zusammen! Ich hab ein saublödes Problem. Es ist eine VMWare mit DOS 6.22 zu erstellen auf dem ein ...

Cloud-Dienste
PIM als SaaS Nutzungsgebühr
Frage von vanTastCloud-Dienste8 Kommentare

Moin, wir haben uns ein PIM (Product Information Management) nach unseren Ansprüchen für viel Geld als SaaS-Lösung bauen lassen. ...