Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Verbindungsabrüche täglich

Frage Netzwerke DSL, VDSL

Mitglied: fu1983

fu1983 (Level 1) - Jetzt verbinden

08.05.2008, aktualisiert 10:46 Uhr, 3586 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo habe ein problem uzw ist das Täglich immer wenn ich im internet bin habe ich öfters mal ein Verbindungsabruch und nach ca 60 sekunden bin ich wider on. Muß allerdings sagen mein router geht aus wenn rechner auch aus ist. Ich habe ein Speedport W 701V - 3000 Leitung von Telekom hier mal einige Daten

Es werden alle Systemereignisse des Routers gezeigt.

08.05.08 07:51:02 ACS contacted
08.05.08 07:50:59 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt
08.05.08 07:50:49 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 3456/448 kbit/s).
08.05.08 07:50:38 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
08.05.08 07:50:33 Internetverbindung wurde getrennt.
08.05.08 07:50:33 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
08.05.08 07:03:30 ACS contacted
08.05.08 07:03:18 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt.
08.05.08 07:03:07 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 3456/448 kbit/s).
08.05.08 07:02:56 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
08.05.08 07:02:52 Internetverbindung wurde getrennt.
08.05.08 07:02:52 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
08.05.08 06:57:32 ACS contacted
08.05.08 06:57:28 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt.
08.05.08 06:57:18 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 3456/448 kbit/s).
08.05.08 06:57:06 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
08.05.08 06:56:58 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

Internetzugang ist bei mir auf Dauerverbindung eingeschalten

Vieleicht habe ich falsche einstellung oder so oder muß ich den Router als Modem Nutzen eigentlich nicht gelle hoffe auf baldige hilfe

Mfg
Mitglied: gemini
08.05.2008 um 09:11 Uhr
Hallo fu1983,

hast du denn den Kundenservice der T-com schon angerufen?
Die werden dann wahrscheinlich deine Leitung durchmessen, dazu muss der Router eingeschaltet sein.
Der Fehler scheint ja auf nicht auf deiner Seite zu liegen.

Grüße,
gemini
Bitte warten ..
Mitglied: fu1983
08.05.2008 um 09:32 Uhr
Und wenn ich fragen darf woher du das weist das das problem nicht von mir kommt ne das habe ich noch nicht gemacht bei kundenservice angerufen was heist eigentlich genau durchmessen am anfang wo ich die leitung freigeschalten bekommen ahbe war alles ok aber zur zeit liegt das problem halt immer vor
Bitte warten ..
Mitglied: gemini
08.05.2008 um 09:56 Uhr
Und wenn ich fragen darf woher du das weist das das problem nicht von mir kommt
Ich weiß es nicht, darum schrieb ich auch "scheint". Siehe hierzu unter 2. http://www.dwds.de/?qu=scheinen&woerterbuch=1
Meine Vermutung beruht auf
01.
08.05.08 07:50:33 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
ne das habe ich noch nicht gemacht bei kundenservice angerufen
Wär' ne Idee, nicht?

was heist eigentlich genau durchmessen am anfang wo ich die leitung freigeschalten bekommen ahbe war alles ok aber zur zeit liegt das problem halt immer vor
Das heißt, dass sie die Leitungs- bzw. Übertragungsqualität (Dämpfung etc.) prüfen.
Wenn es am Anfang so wahr heißt es nicht, dass es für alle Zeit so bleiben muss.

Grüße,
gemini
Bitte warten ..
Mitglied: Arch-Stanton
08.05.2008 um 10:46 Uhr
Und wenn ich fragen darf woher du das weist
das das problem nicht von mir kommt ne das
habe ich noch nicht gemacht bei kundenservice
angerufen was heist eigentlich genau
durchmessen am anfang wo ich die leitung
freigeschalten bekommen ahbe war alles ok
aber zur zeit liegt das problem halt immer
vor

Mensch, ruf da an! Wo ist Dein Problem?

Gruß,

Arch Stanton
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
Einem Stromausfall entgegen wirken (22)

Frage von OIOOIOOIOIIOOOIIOIIOIOOO zum Thema Server-Hardware ...

Festplatten, SSD, Raid
PC stellt nach dem Bios ab (20)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Windows 7
Freeware MSI Tool (13)

Frage von uridium69 zum Thema Windows 7 ...

DSL, VDSL
gelöst Ständige Störungen - Internet (12)

Frage von gamerff zum Thema DSL, VDSL ...