Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Verbindungsaufbaufenster wird bei Fehler 769 nicht mehr geschlossen

Frage Microsoft Windows Netzwerk

Mitglied: gonimaus

gonimaus (Level 1) - Jetzt verbinden

22.02.2009, aktualisiert 17:36 Uhr, 2883 Aufrufe

Verbindungsfenster wird bei Fehler nicht mehr automatisch geschlossen. Ist evtl. IE7-Update schuld daran!?

Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Ich starte in der Nacht Filialupdates per automatischem Verbindungsaufbau. Ist eine Filiale nicht erreichbar, war es bisher so, daß kurz ein Fehlerfenster gekommen ist. Dieses wurde automatisch geschlossen und dann lief die nächste Filiale an.
Seit dem letzten MS-Update (inkl. IE7) ist es so, daß das Fehlerfenster erscheint und nicht mehr automatisch geschlossen wird. Damit blockiert dann der Verbindungsaufbau zur nächsten Filiale.

Vielleicht hilft auch folgende Info weiter: Nach dem Microsoft-Update kam bei jedem Verbindungsaufbau das Fenster, in welchem ich den Namen und das Kennwort eingeben kann. Das konnte ich durch Entfernen des Hakens "Namen, Kennwort, Zertifikat usw. abfragen" bei den Verbindungsoptionen beheben.

Kennt ihr noch eine Möglichkeit. Ich könnte mir vorstellen, daß das ganze mit einem kleinen Reg-Eintrag zu beheben ist. Evtl. war es früher kein Modales Fenster und jetzt schon. Ich komm nicht weiter.

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus.

Viele Grüße
Goni
Neuester Wissensbeitrag
Off Topic

"Ich habe nichts zu verbergen"

(1)

Erfahrungsbericht von FA-jka zum Thema Off Topic ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Hyper-V
gelöst Reiner Hyper- V Server oder lieber Rolle (28)

Frage von Winuser zum Thema Hyper-V ...

Exchange Server
gelöst Bestehende eMails autoamatisch weiterleiten (22)

Frage von metal-shot zum Thema Exchange Server ...

Apache Server
gelöst Lets Encrypt SSL mit Apache2 (20)

Frage von banane31 zum Thema Apache Server ...

SAN, NAS, DAS
gelöst Synology Version 6.1 Probleme (18)

Frage von Hendrik2586 zum Thema SAN, NAS, DAS ...