semino
Goto Top

Verbindungsprobleme Vista und vodafone EasyBox (UMTS)

Browserverbindung nach wenigen Minuten fehlgeschlagen

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit habe ich ein Problem, welches vorher so nie aufgetreten ist.
Wenn ich mich einwähle über die EasyBox funktioniert alles wunderbar, aber nach ca. 3-5min.
versagen jegliche Verbindungen mit dem Browser und zwar sowohl mit IE7, Opera als auch mit dem Firefox.

Das merkwürdige dabei ist jedoch, das alle anderen Verbindungen einwandfrei funktionieren:
PuTTY, Miranda, REMOTE Desktop und SSH Secure Shell.

Also hab ich Vista mehrmals neu aufgesetzt, hat aber nichts gebracht.
Das Problem trat schon wieder nach der Installation weniger Programmen wieder auf.
Momentan hab ich drauf:

Avira AntiVir, ZA Firewall, vodafone MobileConnect 9.3, WinRAR, WinZIP und Firefox 3.0.5

und es ist wieder da.

Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte


Grüße Semino

Content-Key: 108281

Url: https://administrator.de/contentid/108281

Printed on: April 25, 2024 at 05:04 o'clock