woswaasi
Goto Top

Verblassen der Mailsignatur in Seamonkey deaktivieren

Hallo!

In Seamonkey / TB wird die Mailsignatur standardmäßig blasser dargestellt. Wir haben nun das Problem, dass Mails, in denen die Signaturtrennzeile (--) fehlt, komplett blass dargestellt werden. Deshalb würde ich gerne bei uns deaktivieren, dass die Signatur blasser dargestellt wird.

Wir arbeiten mit XP SP3 und Seamonkey 2.21.

Was ich bisher herausgefunden habe:
Ich weiß nun, dass ich durch einfügen von

.moz-txt-sig, .moz-signature {
color: red !important;
}

in der userContent.css im Chrome-Verzeichnis der Signatur eine andere Farbe zuweisen kann, allerdings wird sie trotzdem blass dargestellt. In der Beschreibung stand auch, dass ich die Signatur komplett deaktivieren kann, wenn ich statt der Farbe "none" eintrage (was auch immer heißt, die Signatur zu deaktivieren). Hab es auf jeden Fall ausprobiert, an der Anzeige der Mails änderte sich nichts.

Hat jemand von euch einen Tipp, wie ich die Signatur nicht blass anzeigen kann?

Herzlichen Dank für eure Hilfe,
Albert

Content-Key: 218982

Url: https://administrator.de/contentid/218982

Printed on: April 25, 2024 at 19:04 o'clock