Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Verbosity auf der Windows cmd erhöhen

Frage Microsoft

Mitglied: tobi83

tobi83 (Level 1) - Jetzt verbinden

21.07.2009, aktualisiert 16:26 Uhr, 2353 Aufrufe, 1 Kommentar

Hi,

mal eine kleine Frage. ich habe ein kleines Script zusammengebastelt das einen Ordner mit der aktuellen KW anlegt und dann den Inhalt eines anderen Ordners dort hinein verschieben soll. Jetzt habe ich aber das Problem das das Script soweit ganz gut arbeitet ausser das ich beim move keine Statusanzeige zu sehen ist. Geht das unter Windows nicht (kenne es nur von Linux das ich sehe wie weit er schon ist)

Schon mal danke für eure Hilfe
Mitglied: empreality
21.07.2009 um 16:28 Uhr
Move zeigt nunmal keinen Fortschritt an.
Besorg dir Robocopy.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Funkreichweite Cisco AP erhöhen (5)

Frage von tvprog1 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Linux
CMD Kopiervorgang auf Windows von Linux Benutzerabfrage (6)

Frage von WinLiCLI zum Thema Linux ...

Windows Server
gelöst IPSec zwischen SLES und Windows Server 2012 R2- Wie IDLE-Timeout erhöhen? (14)

Frage von scusimarcus zum Thema Windows Server ...

Exchange Server
Exchange 2010 DAG DB Limit erhöhen (5)

Frage von Corrben zum Thema Exchange Server ...

Neue Wissensbeiträge
Viren und Trojaner

FinFisher: Internetprovider schieben Spitzelopfern Malware unter

(1)

Information von kaiand1 zum Thema Viren und Trojaner ...

Humor (lol)

Wo ist der Fehler auf dem Bild?

(17)

Information von the-buccaneer zum Thema Humor (lol) ...

Windows Update

Offenbar erneutes MS-Update mit Fehlerschleife (2012 R2)

Information von VGem-e zum Thema Windows Update ...

Heiß diskutierte Inhalte
Lizenzierung
Programm soll in verschiedenen Versionen lizenziert sein (20)

Frage von Yanmai zum Thema Lizenzierung ...

Humor (lol)
Wo ist der Fehler auf dem Bild? (17)

Information von the-buccaneer zum Thema Humor (lol) ...

Windows Userverwaltung
Ordner-Rechte für Dom.Admin einschränken? (13)

Frage von kilobyte zum Thema Windows Userverwaltung ...