lalo

Verdammt...habe ich link verloren wo ich windows xp

auf Vista Upgraden könnte für 20€

Wer weiss wo es ist?

und gefunden
´https://upgradeweb.moduslink.com/Vista/ConsumerWebsite/(S(a3mctcqfx5z2hc2pr2g0tyb1))/COAAdministration.aspx

Member: Shagrath
Shagrath Mar 27, 2007 at 18:11:13 (UTC)
Kommt ganz klar unter die 5 der grammatikalisch und inhaltlich krassesten Beiträge.
Member: Weasel1969
Weasel1969 Mar 27, 2007 at 19:00:53 (UTC)
muuuääähhh

Wolle Rose kaufen ?

PISA Studie lässt grüßen ... das Land der Dichter und Denker geht unter,

Gruß,
Andy

Edit :
@admin :
Ich denke mal, im Sinne des fachlichen Niveaus sollte der Thread wohl gelöscht werden.
Bevor hier noch weitere geistige Ergüsse folgen.
Mitglied: 44745
44745 Mar 28, 2007 at 04:33:54 (UTC)
Hallo zusammen!

Jaja, manche Probleme lösen sich eben sofort und fast von selbst:

"Hat jemand meine verd... Kontaktlinse gesehen?"

"Knirsch..."

"Ah, da isse ja!"

Habt euch doch nicht so - Lalo folgt konsequent einem Grundsatz, der schon vielen von uns geholfen hat:

KISS! (Keep It Stupidly Simple!)

...und lässt uns auch noch am Ergebnis teilhaben! *kicher*

Greets Peter
Member: ghostdriver
ghostdriver Mar 28, 2007 at 05:39:54 (UTC)
HP: XP auf Vista

https://upgradeweb.moduslink.com/Vista/HP/(S(jhslxir4kum0ue45xvtuobj3))/ ...

Ansonsten vor dem abschicken nochmal durchlesen, was du schreibst. face-wink