Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

verdunkelter Bildschirm Notebook Sony Vaio VGN-FE11H

Frage Hardware Grafikkarten & Monitore

Mitglied: Klisschris

Klisschris (Level 1) - Jetzt verbinden

07.10.2008, aktualisiert 21:20 Uhr, 8083 Aufrufe, 3 Kommentare

So kein plan wie ich anfangen soll
und zwar geht es darum hab heute mit meinem notebook Sony Vaio VGN-FE11H gespielt, dann wurd plötzlich der bildschirm schwarz und ich weis nicht warum.
Strom andre kabel alles noch dran wie es sein sollte als ich dann das spiel verlies über alt F4 kam ich aufn desktop dort konnte ich klar erkennen das der bildschirm noch geht jedoch nur so ca 90% ca dunkler
ich weis NULL was da vorsich geht, dann dacht ich mir ich klapp mal den laptop zu um zu prüfen ob da net irgendwie nen prob mit dem sensor da besteht der den Monitor aus und ein schaltet wenn man zuklappt.
Als ich dann wieder aufgeklappt habe hatte der monitor so ca 3 sek nen Bild aufgebaut und dann wurds wieder dunkel, dann dacht ich mir ich fahre den laptop runter und wieder hoch, ok ich tat das am anfang kam das vaio werbezeugs da, das unwichtige halt und dann zack wieder bild dunkler geworden, hab dann tausendmal versucht zu und auf zu klappen und so jedoch ohne erfolg.
Irgendwann konnte der pc dann das Bild halten nach ettlichen versuchen, dann kam es mir vor das das bild irgendwie flimmert, hm grad nochmal geschaut es flimmert leicht.
da ich auf das notebook eh keine garantie mehr hatte hab ich das mal aufgeschaubt (es ist nix passiert dabei :> ).
jo naja nix besonderes eigentlich.
wenn da irgendwer nen plan hätte wäre echt hammer, hab null plan was ich nun machen soll :/
falls es interessiert, hab auf dem laptop nachträglich windows vista installiert, alles ging und geht ohne probs so am rande
leider ist mir vor ca einem jahr auch mal wasser auf das notebook gekommen, dort ist allerdings nix passiert. das wasser dürfte mittlerweile "verdunstet" sein so oft wie ich mit dem online bin )
wenn mir wer helfen könnte wäre seeeehr dankbar drum
danke schonmal im vorraus
gruß Chris
Mitglied: 60730
07.10.2008 um 20:41 Uhr
Servus,

so hab mal gelesen dein Text so
Und zwar gehts voll krass darum weil dein Notebook vielleicht dann doch kaputt
Aber du hast ja schon mördermäßig aufgeschraubt und so da ist ja nix zu sehen
Also ich würd dir raten voll krass entweder externen Monitor von deinem Kollegen dranzuhämmern oder das Teil dann wirklich voll Krass in dem Servicecenter zun tun, der wo kann echt geil reparafunzlen tun.
Aber ned dem Teil voll mit dem Hammer einen geben, weil dann hast du probs un kleinteile unso.

Ist das mit der Nettikette so schlimm - Hat Pisa dann doch recht? - Muß ich mir Sorgen machen?
Bitte warten ..
Mitglied: Klisschris
07.10.2008 um 20:48 Uhr
hm das wäre die letzte lösung die mir übrig bleibt
das ding zuhause mit nem andren monitor verkuppeln oder repair.
das so der knaller von jetzt auf nachher nix großartig gemacht kommt so nen krams -.-
und wenn es iwie mit dem wasser zusammehängt schon komisch jetzt ca 1 jahr danach kommt sowas.
naja danke dir erstmals.
mfg Chris
Bitte warten ..
Mitglied: 16568
07.10.2008 um 21:20 Uhr
OMG
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Notebook & Zubehör
gelöst Sony Vaio FN Taste (4)

Frage von Markowitsch zum Thema Notebook & Zubehör ...

Festplatten, SSD, Raid
gelöst Sony Vaio VPCSA2Z9E SSD Tausch (2)

Frage von Tezzla zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Notebook & Zubehör
Probleme mit Sony Vaio VPCCB4C5E - Windows 10 (7)

Frage von Henere zum Thema Notebook & Zubehör ...

Windows 10
Notebook eigener Bildschirm beim ersten Hochfahren schwarz (12)

Frage von Serarya zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...